Listener verstecken, indem man einen zweiten Stream schaltet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Listener verstecken, indem man ein 2. Stream schaltet?

Und ein professioneller Moderator willl am Ende seiner Show sagen können "geile Show gewesen" und nicht "hach bin ich heute wieder von meinen Hörern bewundert worden". Leute, die das Radio als Medium zur Selbstprofilierung verwenden sind eh fehl am Platz.
Stimmt. Ein kluger Mann sagte auch mal:
Wer das Privileg zu Hörern zu sprechen als eine Chance betrachtet, ist besser als jemand der vor das Mikro tritt, in dem Glauben, dass alle nur auf ihn warten.
 
AW: Listener verstecken, indem man ein 2. Stream schaltet?

Hi @ all,

Also das Thema Hörerzahlen, ist und bleibt immer gerne heiss diskutiert.

Zumal ich Senderzentralen kenne die per DRS-Tool die Mitbewerber beobachten und diese dann mit den eigenen Zahlen vergleichen, nur um anschliessend in irgendwelchen gesprächen damit anzugeben wie gut man doch im vergleich zur Müller, Meyer & Co ist.

Aber ganz ehrlich, sicherlich ist das schon entäuschend wenn man Hörer verliert, weil halt der Mod oder das Prog schitte iss, da stürzt nicht nur die Motivation in dem Moment ab, sondern das frustriert auch schon für die nächste Sendung.

Deswegen mach ich das lieber wie beim UKW ich kann nix sehen und stelle mir vor, da draussen hören mir tausende von Menschen zu (auch wenn eine Shoutcast DNAS nur max. 1024 Hörer packt bei nem leistungsstarken Server) und somit bekomm ich mein Feedback in der Redaktion per "AirCheck" und meine Motivation erleidet keinen Absturz. Alle sind glücklich "Motiviert" und zufrieden ;)

Aber Mods die nach Ihren "Erfolgszahlen" entsprechend Leistung zeigen sind keine gute Wahl für einen Sender.

Dabei fällt mir dieser Ehespruch ein: "Willst Du Mod .... in guten wie in schlechten Sendungen..."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben