1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Live in 7kHz-Qualität?

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von Commodus, 15. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Commodus

    Commodus Benutzer

    Weiß jemand, wie man ohne PKI und nur mit Computer und entsprechender Software von zuhause aus Live-Gespräche in guter Qualität mit dem Funkhaus führen kann? Wo gibt es die Software? Was kostet die? Wie ist der technische Aufbau?
     
  2. primetimer

    primetimer Benutzer

    Wie ist es mit SendIt von <a href="http://www.mayah.com" target="_blank">Mayah</a>. Die Übertragung geht über eine ISDN-Verbindung, sogar von einem Laptop-Rechner. Auf der Gegenseite muss dann auch ein Codec sein. Demo gibt es auf der Homepage.

    gruß vom primetimer
     
  3. Chefredakteur

    Chefredakteur Benutzer

    Mayah hat aber ca. 3 sec. Latenz...bei mir zumindest. Interaktion ist da schwer...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen