Live-Moderation von Festivals

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ilrevias

Benutzer
Hallo zusammen!

Ich weiß nicht ob das hier reinpasst, aber ich denke eine moderationstechnische Frage müsste hier richtig sein.
Ich wurde gefragt ob ich nicht ein Festival moderieren will - für Jugendliche. Ich habe schonmal einen Poetry Slam moderiert, daher kennen die Veranstalter mich. Damals habe ich aber kein Geld bekommen, weil das eine Jugfendinitiative war, die ich selbst mitorganisiert habe. Jetzt soll ich mir ein Honorar ausdenken und den Veranstaltern vorschlagen und ich habe echt keine Ahnung wie viel ich verlangen soll! Hat jemand von euch schonmal Erfahrungen damit gemacht und kann mir vielleicht helfen.

Danke schonmal!
 
AW: Live-Moderation von Festivals

Es kommt immer darauf an, was es für ein Festival ist. Rede am besten noch einmal mit den Veranstaltern und frage sie, was sie sich so vorstellen. Achte dabei aber immer darauf, dass du dich nicht unter Wert verkaufst.

Gruß,
Heinz
 
AW: Live-Moderation von Festivals

Das Festival ist regional und für Jugendliche. Der Anlass ist der 10jährige Geburtstag von unserem Jugendstadtrat, die das Festival mit diversen Bads jedes Jahr organisieren. Dieses Jahr ist es ein bisschen größer wegen dem Geburtstag.
Ich wollte nur ungefähr wissen in welchem Rahmen sich so ein Honorar befindet, damit ich etwas vorschlagen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben