Live-Radio-Script?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zee100

Benutzer
Liebe Freunde,
heute habe ich auch mal eine (blöde?) Frage.
Unter http://www.liveradio.de/ findet man eine Liste diverser Internet Radio Stationen.
Klickt man/frau auf den Info Button werden viele Informationen zur Station angezeigt.
Was mich daran interessiert ist, die Verlinkung des Albumcover sowie einen Link zu amazon um dieses Album zu erweben.
Das es sich hierbei um ein php Script handelt ist mir durchaus bewusst.
Meine Frage, hat jemand eine Idee, wie oder besser wo man ein solches Script erwerben kann?

Gruß
Marion
 
AW: Live-Radio-Script?

Naja, du könntest mich einfach fragen, ob ich sowas schreiben würde ;)
Bei meinem Votingscript hab ich bereits die Möglichkeit eingebaut, Cover anzuzeigen und zu verlinken, sollte also in dem Fall auch kein Problem sein ;)

Am besten schreibst du mir mal zusammen, was das Script können soll, wenn ich der Meinung bin, es existiert bei den Webradios eine entsprechende Zielgruppe, bin ich gerne bereit, ein weiteres Projekt zu starten.

Ich werd heute mal die Zugangsdaten zu meinem Amazonreselleraccount (was für ein Wort) rauskramen und mir ansehen, wie die Links aussehen müssen. Bei Musicload etc. reicht ja die Angabe des Songtitels.
 
AW: Live-Radio-Script?

Danke Pegasus,
mach dir Meinetwegen bitte nicht soviel Arbeit.
Da man ja für die Klicks bei dem Amazon Link bezahlt wird und das Internet Radio dadurch einen kommerziellen Status bekommt, ist das wohl für viele Internet Radios uninteressant (höhere Gebühren).
War halt daran interessiert wie das ganze abläuft.
Hab mich bei Amazon jetzt schlau gemacht.

Nochmals Danke.

Gruß
Marion
 
AW: Live-Radio-Script?

zee100 schrieb:
Da man ja für die Klicks bei dem Amazon Link bezahlt wird und das Internet Radio dadurch einen kommerziellen Status bekommt

Die Klickrate ist im Verhältnis zu Google AdSense extrem gering, so dass damit so gut wie keine Einnahmen erzielen lassen. Zudem macht nicht jeder eingenommene Cent ein Webradio zu einem kommerziellen. Lasst Euch da nicht ins Boxhorn jagen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben