1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Livestream bei KRONEHIT

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von hessenpeter, 11. August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hessenpeter

    hessenpeter Benutzer

    Hallo zusammen,
    weiß einer von Euch , ob Kronehit via Livestream im Internet zu hören ist, bzw. ob der Sender dieses geplant hat.
    Den via Sat wird das wohl nichts und terrestrisch klapp es auch nicht.
    Vielen Dank für die Info im voraus
     
  2. muted

    muted Benutzer

    AW: Livestream bei Kronehit

    Aaalso... Kronehit hatte bis vor etwa 1 Jahr einen Livestream. Als die Gebühren dafür aber erhöht wurden, gab es keinen mehr.
     
  3. Lorenz-Mayer

    Lorenz-Mayer Benutzer

    AW: Livestream bei Kronehit

    Schade. Ich würde gerne Kronehit mal hören...
     
  4. muted

    muted Benutzer

  5. Ertsch

    Ertsch Benutzer

    AW: Livestream bei Kronehit

    Mach in Österreich mal Urlaub, dann kannst Kronehit hören ;)
     
  6. Lorenz-Mayer

    Lorenz-Mayer Benutzer

    AW: Livestream bei Kronehit

    Ja, das habe ich auch mal vor, nicht nur wegen Kronehit.
     
  7. Boy21*

    Boy21* Benutzer

    AW: Livestream bei KRONEHIT

    naja, so besonders ist kronehit nun wirklich nicht. Alle 2 stunden die songs zu wiederholen, das kann jeder
     
  8. Ertsch

    Ertsch Benutzer

    AW: Livestream bei KRONEHIT

    Na ja jeder hat halt einen anderen Musikgeschmack.
    Ich höre ganzes Jahr Kronehit ;)
     
  9. Radioswitcher

    Radioswitcher Benutzer

    AW: Livestream bei KRONEHIT

    geschmäcker sind nunmal verschieden - ich bin auch kein kronehit fan, weil mir der "neue" dance einschlag (danke energy - spielt noch mehr black :wow: ) zuviel ist - aber das format (system) funktioniert.
    ;)
     
  10. dancehouse

    dancehouse Benutzer

    AW: Livestream bei KRONEHIT

    "Dance" von Lumidee könnten sie ruhig mal aus der 2Std. Rotation nehmen *grml*. Hör den Song täglich 3mal in der Zeit von 5:30 bis 12. :wall:

    Aber ein Livestream wär echt mal wieder wünschenswert. Bräuchte ihn nur DO,FR,SA,MO von 22-2 ^^.
     
  11. blu

    blu Benutzer

    AW: Livestream bei KRONEHIT

    Da gibts noch einige andere songs, die da rausgehören: "sos" beispielsweise.
     
  12. dancehouse

    dancehouse Benutzer

    AW: Livestream bei KRONEHIT

    *zustimm*

    dance is mir halt in den letzten tagen am schlimmsten aufgefallen.
     
  13. EXALT FM

    EXALT FM Benutzer

    AW: Livestream bei KRONEHIT

    ist echt sehrsehr schade...ich würde gerne ab und zu mal kronehit übers web hören...
    ein armutszeugnis für österreichiche radiosender.
    da guckt man sich nrj an.
    für eine stadt nur haben die zB eine radiostation mit livestream.
    stuttgart,münchen,nürnberg,.... nur 1 stadt. 1 sender pro stadt mit eigenem livestream.
    also das die gebüren zu hoch sind, kann man mir nicht erzählen.
    nicht für einen sender, der in wien, klagenfurt, salzburg, innsbruck, linz - allen städten - rankommt!

    schande dafür - ganz ehrlich!
     
  14. EXALT FM

    EXALT FM Benutzer

    AW: Livestream bei KRONEHIT

    ach ja..hatte bei kronehit mal persönlich angefragt, was denn mit dem livestream sei, und das war die antwort:

    Vielen Dank für deine Mail, aber solange die Differenzen mit der AKM noch
    andauern, wird es auch keinen Livestream geben.

    Was sind das denn für Differenzen?
     
  15. hessenpeter

    hessenpeter Benutzer

    AW: Livestream bei KRONEHIT

    Hallo nun gibt es einen Livestream bei Kronehit. Einfach mal bei Kronehit.at vorbeisurfen.
     
  16. EXALT FM

    EXALT FM Benutzer

    AW: Livestream bei KRONEHIT

    endlich...habe es heute gemerkt. ich bin schreiend vor freude durch das ganze haus gerannt:D :D
    Heut ist einer der glücklichsten Tage seit langen:wow: :wow: :wow: :wow:
     
  17. dancehouse

    dancehouse Benutzer

    AW: Livestream bei KRONEHIT

    Na endlich mal ein Live Stream.. Zeit wars :)
    Wenn sich jetzt noch an der Bitrate von 64k etwas schrauben kann man sich
    das ganze sogar anhören.
     
  18. listener_no4

    listener_no4 Benutzer

    AW: Livestream bei KRONEHIT

    interessant, dass immer mehr sender (zuletzt in österreich life radio oö, energy, welle1 salzburg) beim streaming auf das alte mp3 format setzen. find ich gut da das die meisten player abspielen können. schade nur, dass der orf immer noch das extrem proprietäre windowsmedia benützt.
     
  19. maputo

    maputo Benutzer

    AW: Livestream bei KRONEHIT

    absolut nicht nachvollziehbar!

    finde kronehit (vor allem die mods) ganz schrecklich!! aber geschmäcker sind zum glück verschieden...
     
  20. EXALT FM

    EXALT FM Benutzer

    AW: Livestream bei KRONEHIT

    also jeder, der Ö3 hört, dem müsste inzwischen Kronehit gefallen.
    Inzwischen ist KH fast dasselbe, wie Ö3, nur mit etwas jüngerem Programm, aber mehr Werbung.

    Ich höre beide gerne.
    Aber wiegesagt: Nur weil dir zB es nicht gefällt, heißt das nicht, dass mir, und vielen anderen nicht gefallen darf ;)
    Habe ja gehört, dass KH inzwischen schon halb so viele Hörer, wie Ö3 hat.....
     
  21. radio_active

    radio_active Benutzer

    AW: Livestream bei KRONEHIT

    was du so alles hörst. LOL. selten so viel gelacht.
     
  22. EXALT FM

    EXALT FM Benutzer

  23. radio_active

    radio_active Benutzer

  24. EXALT FM

    EXALT FM Benutzer

    AW: Livestream bei KRONEHIT

    Das ist doch der aktuellste von 2006??
    Das Thema ist vom 11.01.2007
     
  25. radio_active

    radio_active Benutzer

    AW: Livestream bei KRONEHIT

    das ist nicht der radiotest sondern die eigens für kh erhobenen daten von ifes.

    die marktanteile von ö3 und kh kann man etwa im verhältnis 10:1 sehen - vergleiche diese doch mal im radiotest des 1. halbjahres 2006...

    mit 1.4 mio hörern bei kh ist der weiteste hörerkreis gemeint, hier geht es also nicht um marktanteile oä. sondern nur darum, ob hörer mal kurz bei kh reinzappen oder nicht...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen