Livestream bei KRONEHIT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Livestream bei KRONEHIT

aha. ok.

ich höre ihn trotzdem gerne:wow:
und auch Ö3 :)
kronehit ist aber bestimmt besser, als unsere bayern-sender :D
 
AW: Livestream bei KRONEHIT

also jeder, der Ö3 hört, dem müsste inzwischen Kronehit gefallen.
Inzwischen ist KH fast dasselbe, wie Ö3, nur mit etwas jüngerem Programm, aber mehr Werbung.

reden wir hier vom selben krone-"wir sind die meiste (sich wiederholende) musik"-hit?
vergleich bitte nicht kronehit mit ö3. da ist immer noch ein großer unterschied.

ein vergleich energy_alt und kronehit wäre ok.
 
AW: Livestream bei KRONEHIT

@radioddr1:
Genau. BR sender *pfui* ;)
aber du müsstest die ja alle Ö-sender sogar terrestrisch kriegen ;)
oder nicht??

@blu:
KH spielt von den neuen songs genau dasselbe wie Ö3, nur die 80er/90er sind andere. aber damit meine ich keineswegs schlechtere.....
Was man aber sagen muss: KH hat das Manko immer auf einigen *lieblingssongs* rumhüpfen zu müssen.
Shakira - Illegal, Nelly Futado - All Good Things, Pink - U and Ur Hand.
Stimmt das nervt. Aber ansonsten versucht KH schon ziemlich an Ö3 ranzukommen.
Meiner Meinung nach sind da einige nur etwas voreingenommen;)
Zumindest empfinde ich das so.
Es stimmt schon, dass Ö3 - auch meiner meinung nach - besser ist,
aber dass alle immer so auf KH rumhacken hat er echt nicht verdient!!!


Wiegesagt. Schaut mal nach Bayern!

Ein großer Privatsender, der mit seinem Gewinnspielen eher dem 9Live-Format ähnelt, und ein ÖR, der auch nich anhörbar ist. Und alle beide dieselbe langweilige Playlist......
 
AW: Livestream bei KRONEHIT

Es stimmt schon, dass Ö3 - auch meiner meinung nach - besser ist,
aber dass alle immer so auf KH rumhacken hat er echt nicht verdient!!!


teils schon.
es gehört nunmal mehr dazu, als permanent die aktuelle bravo-hits mit ein paar 80er abzunudeln, auf den 10.000 euro anruf hinzuweisen und anrufer on air nehmen, die sich songs aus o.g. cd wünschen!

daseinsberechtigung wird der sender wohl haben, sonst würde ihn niemand hören.
aber für ö3 reichts noch lang ned.
 
AW: Livestream bei KRONEHIT

Geht wieder.

Es kann sein das die "Live übertragung" aus dem Millennium Krems vielleicht nicht übers Internet zu hören ist?
 
AW: Livestream bei KRONEHIT

Kann sein. War vllt sogar Absicht. Vllt ist das ja irgendwie rechtlich nicht erlaubt ;)
Dann würde ich aber ne Schleife mit einer Meldung, dass der Livestream erst wieder ab 6 Uhr oder so sendet, senden.

Edit: Wie findet ihr überhaupt mein neues Senderverständigungds-avatar :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben