1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Livestream Eins live

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Dagobernd, 18. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dagobernd

    Dagobernd Benutzer

    Kann mir jemand erklären, warum weshalb wieso der Real-Play-Live-Stream bei Eins Live seit einigen Tagen nicht mehr durchgängig funktioniert, sprich: Nach genau 10 Minuten bricht er einfach ab und muß neu angestoßen werden. Ist man beim Funkhaus etwa auf der Suche nach Einsparmöglichkeiten, oder weiß jemand den genaueren Grund? Eins live habe ich bereits angeschrieben gehabt, aber an eine Antwort íst irgendwie nicht zu denken. Ich bedanke mich schon jetzt für Info´s.
     
  2. Spionator

    Spionator Benutzer

    Also wenn Du es genau wissen willst, ruf doch die 0221 / 2201 an und lass Dich mit einem Einslive Techniker verbinden. Wahrscheinlich wirst Du da mehr Glück haben.
     
  3. studix

    studix Benutzer

    Bei de.alt.hoerfunk wurde das Thema gerade durchgekaut...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen