1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Liveübertragungen vom RADIO DAY 2009

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von JB, 22. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JB

    JB RADIOSZENE Mitarbeiter

  2. pacman

    pacman Benutzer

    AW: Liveübertragungen vom RADIO DAY 2009

    Ich bin mal ganz ehrlich: ich habe nicht verstanden, was uns Prof. Dr. Sloterdjik uns da vermitteln wollte. Was hat das auf einem Radio Day zu suchen? Bringt uns das aus der Werbekrise, bringt das den Kunden oder das Fachpublikum des Radio Day irgendwie weiter? Ich denke, nein. Schönen Guten Abend!
     
  3. JB

    JB RADIOSZENE Mitarbeiter

    AW: Liveübertragungen vom RADIO DAY 2009

    Tja, danach brauchten wohl alle eine Mittagspause, denn Andreas Fuhlisch & Thomas Koschwitz mit dem Thema „RMS. Das Audiojahr 2010.“ sind jetzt offenbar ersatzlos gestrichen worden...
     
  4. christian s.

    christian s. Benutzer

    AW: Liveübertragungen vom RADIO DAY 2009

    Habe kurz reingehört,
    Noch kein Wort über Voicetracking oder Automatisierung, woran mag das bloß liegen :) ?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen