1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lizenzen

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von DasTobi, 05. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DasTobi

    DasTobi Benutzer

    Guten Abend,

    ich sende von Deutschland aus auf einem Kanal. Nun meine Frage brauch ich beide Lizenzen (GVL und Gema) oder reicht es eine zu haben?

    Mfg Tobi
     
  2. Studio Rebstock

    Studio Rebstock Benutzer

    AW: Lizenzen

    :confused:
    Ist das hier "Rate mal mit Rosenthal"?

    Der Schreibe nach zu urteilen geht es wohl um einen Internet-Radio'ler, der die FAQ noch nicht gefunden hat und ins falsche Board postet.

    Waren das noch Zeiten, als "Lesen" eine Grundvoraussetzung für ein Überleben war. Offensichtlich braucht's das heute nicht mehr.

    Uli :rolleyes:
     
  3. Estaminet

    Estaminet Gesperrter Benutzer

    AW: Lizenzen

    Allein gegen alle :D
     
  4. zee100

    zee100 Benutzer

    AW: Lizenzen

    Auf einem Kanal? In Mono oder nur den linken oder rechten Audiokanal?
    Wenn in Mono, dann zahlst du für beide Gesellschaften. Der linke entspricht dann der GEMA und der rechte dann für die GVL.

    Oder doch besser die FAQ suchen, lesen und verstehen?
     
  5. Hinztriller

    Hinztriller Benutzer

    AW: Lizenzen

    Das ist schon mal ein Anfang.
    Bei vielen hab ich den Eindruck
     
  6. Studio Rebstock

    Studio Rebstock Benutzer

    AW: Lizenzen

    Kanal?
    Jetzt verstehe ich das mit den Gebühren .... die werden "abgeführt" .....

    Ab-dafür-Grüße, Uli
     
  7. Mario Steiner

    Mario Steiner Benutzer

    AW: Lizenzen

    Nord Ostsee Kanal vor der Tür.

    Muss ich auch dafür Lotsensteuer entrichten?
     
  8. Inselkobi

    Inselkobi Benutzer

    AW: Lizenzen

    Jepp Uli, am besten mit Rizinusoel! :wow:
    Ansonsten sind sie schwer verdaulich. ;)
     
  9. McCavity

    McCavity Benutzer

    AW: Lizenzen

    Und wer die Gebühren nicht abgeführt hat, wird selber abgeführt... :D

    SCNR

    McCavity
     
  10. Hulle

    Hulle Benutzer

    AW: Lizenzen

    Abgeführt wird doch aber nur der, welcher den sender auch anführt? oder auch der der die zuhörer mit seinem headset verführt?

    gesendet wird aus dem studio in fürth. is ja kla ;)

    Grüße, Hulle
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen