Löschung meines Accounts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Goldhamster

Gesperrter Benutzer
Dieser Eintrag richtet sich in erster Linie an den Webmaster dieser Internetseite, den ich mehrmals angeschrieben und um Löschung
meines Accounds gebeten habe ... leider bisher ohne Erfolg :(

Es ist schade, das auf Anfragen dieser Art - auch wenn sie einmal negativer Natur sind, nicht geantwortet wird und ehrlich gesagt bin ich über sein Schweigen langsam echt sauer :wall:

Also versuche ich es weiter ... Vielleicht wird mein Gebet ja irgendwann einmal bei ihm angekommen.

Das Forum ist ansonsten o.k - aber ich benötige meinen Accound halt nicht mehr. Euch allen beste Grüße - besonders an den Webmaster des Forums mit der Bitte, sich doch einmal bei mir zu melden.
 
AW: Löschung meines Accounds

Dann komm hier doch einfach nicht mehr vorbei. Ein Admin wird deinen Löschwunsch bestimmt in Kürze bearbeiten. Rumheulen bringt da auch nix.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben