Logitech 5.1-Soundsystem: Bass dämpfen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XRadio

Benutzer
Hallo,

ich habe hier ein Logitech 5.1 Soundsystem. Der Subwoofer ist nicht gerade schwach. Man hört/spürt den Bass auch ein Stockwerk tiefer.
Wie kann ich den Bass dämpfen? Den Subwoofer auf Gumminoppen stellen? Einen Teppich darunter?
Wenn ich den Bass herunter drehe hört sich die Musik nicht mehr so großartig an :(.

MfG
XRadio
 
AW: Logitech 5.1-Soundsystem: Bass dämpfen?

Studio- und Sendertechnik? Oder sind Lautsprecher keine Studiotechnik?

//Edit: Mir wurde in einem Achterbahnforum geholfen. Schallabsorber sollen helfen.
Eigentlich schade, dass das Menschen, welche Tagtäglich etwas mit Ton und der Technik keine Lösung dafür wissen.
 
AW: Logitech 5.1-Soundsystem: Bass dämpfen?

Lautsprecher können sehr wohl zur Studiotechnik gehören...
Ein 5.1-Boxensystem eines beliebigen Herstellers von Computerperipherie gehören allerdings nicht in diese Kategorie!

:wall:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben