1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Logitech 5.1-Soundsystem: Bass dämpfen?

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von XRadio, 25. Dezember 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XRadio

    XRadio Benutzer

    Hallo,

    ich habe hier ein Logitech 5.1 Soundsystem. Der Subwoofer ist nicht gerade schwach. Man hört/spürt den Bass auch ein Stockwerk tiefer.
    Wie kann ich den Bass dämpfen? Den Subwoofer auf Gumminoppen stellen? Einen Teppich darunter?
    Wenn ich den Bass herunter drehe hört sich die Musik nicht mehr so großartig an :(.

    MfG
    XRadio
     
  2. Tondose

    Tondose Benutzer

    AW: Logitech 5.1-Soundsystem: Bass dämpfen?

    Und was hat das bitte wieder mit Radio zu tun?


    ...fragt TSD
     
  3. XRadio

    XRadio Benutzer

    AW: Logitech 5.1-Soundsystem: Bass dämpfen?

    Studio- und Sendertechnik? Oder sind Lautsprecher keine Studiotechnik?

    //Edit: Mir wurde in einem Achterbahnforum geholfen. Schallabsorber sollen helfen.
    Eigentlich schade, dass das Menschen, welche Tagtäglich etwas mit Ton und der Technik keine Lösung dafür wissen.
     
  4. HectorPascal

    HectorPascal Benutzer

    AW: Logitech 5.1-Soundsystem: Bass dämpfen?

    Lautsprecher können sehr wohl zur Studiotechnik gehören...
    Ein 5.1-Boxensystem eines beliebigen Herstellers von Computerperipherie gehören allerdings nicht in diese Kategorie!

    :wall:
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen