Lokalfunker entscheiden über Verzicht auf DAB+ in digitaler Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das habe ich alles hier doch schon vor wenigen Tagen geschrieben, ich wusste schon wie sich die Lokalradios an Rhein und Ruhr äußern werden. Das einzig interessante der verlinkten Meldung ist vielmehr das hier:

Laut SatelliFax-Informationen gibt es weitere Unternehmen, die sich mit weniger Skepsis als der VLR am Call-of-Interest beteiligt haben, auch mit neuen Finanzierungs- und Programmideen.

Na dann bin ich ja mal gespannt, was die Branche hier an Innovationen zu bieten hat und ob es sich nicht wie so oft um irgendwelche Spinner mit tollen Ideen und null Refinanzierungsmöglichkeiten handelt. Immerhin wäre ja schon mal positiv anzumerken, wenn die Branche sich für Innovationen offen zeigen würde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben