1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

lokalradio homepage

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von schlange, 18. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlange

    schlange Benutzer

    mich wuerde mal eure meinungen zu den homepages der nrw-lokalradios interessieren. da gibt's ja eine große spannbreite. ich finde die seite von <a href="http://www.radiokoeln.de" target="_blank">radio koeln</a> ganz gut. die ist übersichtlich aufgebaut, informativ und sympatisch. auch die von <a href="http://www.radio985.de" target="_blank">bochum 98,5</a> ist ganz nett.
    abgesehen, von den stationen die gar keine homepage haben - z.b. wmw oder antenne muenster - abgesehen von denen, finde ich die seite von <a href="http://www.radio912.de" target="_blank">91,2 dortmund</a> am schlimmsten. html-design der steinzeit, offenbar handmade von einem der moderatoren. echt peinlich, aber das 91,2 programm ist kein ding besser...
     
  2. nico87

    nico87 Benutzer

    Ich persönlich finde ja die <a href="http://www.rel-meinradio.de/" target="_blank">REL Homepage</a> sehr informativ und optisch auch sehr ansprechend - die einzige Seite, die sämtliche Themen der Sendungen anzeigt.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen