1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lokalradio, Kreis Olpe: Verloren in Drolshagen?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Becht, 01. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Becht

    Becht Gesperrter Benutzer

    In den letzten Monaten wurde wird fleißig für den Kreis Olpe drei UKW-Frequenzen im Kreis Olpe getestet. Denn im April 2011 soll schliesslich das neue Lokalradio für den Kreis Olpe endlich auf Sendung gehen. Beim Emfangsversuch den Olper Sender in Drolshagen (Stadtkern) zu empfangen, wurden wir leider enttäuscht. Auf der Olper Frequenz 89,0 Mhz mehr Rauschen, als Sender. Heißt es nun “Verloren in Drolshagen”?

    Bis auf den Kreis Olpe hat jeder Landkreis seinen eigenen privaten Rundfunksender.
    Im Lokalradio NRW gibt es – als kleine Verhohnepiepelung – die Radio Comedyshow “Verloren in Olpe”. Ein Bauer aus Olpe wird, sagen wir mal etwas klischeehaft dargestellt, muss sich mit den Dingen des Alltages rumschlagen und meistert die auf Altbackener Art und Weise…

    Nachdem wir den Emfangsbericht für Drolshagen an den Betreiber der Testsender geschickt haben, haben wir heute ein leider trauriges Ergebnis erhalten.:

    Na dann wollen wir mal hoffen, dass das Radio angenommen wird und unsere Lokalpolitiker rechtzeitig unterstützend einwirken, den Drolshagen gehört zum Kreis Olpe und es wäre schade wenn hier gar nichts kommen wird.
     
  2. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    AW: Lokalradio, Kreis Olpe: Verloren in Drolshagen?

    Satire?
     
  3. Dannyboy

    Dannyboy Benutzer

    AW: Lokalradio, Kreis Olpe: Verloren in Drolshagen?

    Dunkel ist der Worte Sinn.
     
  4. ThoRr

    ThoRr Benutzer

    AW: Lokalradio, Kreis Olpe: Verloren in Drolshagen?

    Wenn du ernsthaft auf eine Versorgung durch Radio NRW hoffst, dann hast du noch nie eines dieser "46" Lokalsender gehört.

    BTW: Hast du eigentlich die Genehmigung, die Nachricht des ILCO Funktechnik Teams zu veröffentlichen?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen