Lokalradios NRW - Lokalfenster?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen, weiß jemand warum Radio NRW um ca 17:43/ 17:45 ein Musikbett von ca 1:30 min spielt ? Viele Lokalsender senden ja selber Ihr Programm (in meiner Gegend kenne ich keinen Lokalsender der das Rahmenprogramm übernimmt um diese Uhrzeit) . Vlt ein Werbezeitfenster?
 
Hallo, es gibt zwei Musikbettfenster das andere ist um 16:45 Uhr, diese Fenster sind für Radio Leverkusen und Radio Euskirchen gedacht, beide Programme haben nur ein dreistündiges Lokalprogramm in der Zeit von 06:00 Uhr bis 09:00 Uhr.
 
jo das habe ich vergessen, fällt mir gerade jetzt auch ein wo Du es erwähnst. und was läuft da dann bei Radio Leverkusen und Radio Euskirchen? Hast Du schon mal da reingehört? Oder läuft da wirklich nur das Musikbettfenster?
 
Das zeigt mal wieder bestens, wie die Hörer mit dem Wahlspruch "100% von hier" zu Gunster der UKW-Zufunzelei vom Oberhausener Fernsteuerfunk laufend veräppelt werden.
 
Erstaunlich, dass Radio EU und Radio LEV nur 3 Stunden lokales Programm bieten. Normalerweise sollte man glauben, dass es durchaus bei diesen Sendern viel mehr lokale Stunden sich lohnen würden. Welche Lokalsender haben denn auch nur noch 3 Stunden bzw. gibt es eigentlich eine Art Übersicht?
 
Möglicherweise schlägt der Sender bei Dir so stark ein, dass es auf Deiner Skala nur einen einzigen gibt? ^^ Das hat man davon, wenn man gleich neben dem dicken Sender Langenberg wohnt ;)
Und nein, bei mir gibt es weder Sendersuchlauf noch Musikbettfenster oder gar jene Musikteppiche, auf denen man immer ausrutscht, weil sie so glatt und glitschig sind... :)
Aber zurück zu dem Lokusfenster, das man öfter mal öffnen sollte. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben