1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lokalsender in Bayern wieder abschaffen!

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Graf, 16. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Graf

    Graf Gesperrter Benutzer

    Schaltet doch die Radios ab und lasst uns einfach 5 Sendeanlagen auf diversen Gipfeln platzieren, die dann RADIO M1 und RADIO SÜD ausstrahlen. Dazu noch eine Erhöhung der Leistung von Radio Tirol 105,4(Zirog).
    Vorschlag :
    ZUGSPITZE 102,7 RADIO SÜD
    SCHWARZENSTEIN 104,9 RADIO M1
    HOCHRIES 107,7 RADIO SÜD
    GRÜNTEN 104,4 RADIO M1 und GRÜNTEN 95,8 RADIO SÜD
    FLATSCHSPITZE RADIO C auf 106,0

    Das wäre doch soo schön!

    Kippt die heutigen Lokalen und lasst die guten alten wieder aufleben!!!

    Es lebe der frühere Hörfunk aus dem Süden!
     
  2. StReutlinger

    StReutlinger Benutzer

    Du...

    ...Nostalgiker !!!

    :D :D :D :D :D :D
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen