1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Los 40 Principales

Dieses Thema im Forum "Radioszene Weltweit" wurde erstellt von karsten korn, 07. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. karsten korn

    karsten korn Benutzer

    Hallo Spanier....

    kann mir mal jmd. ein Sendeschema von Los 40 Principales posten? Ich steige auf der Webseite einfach mangels Sprachkenntnisse nicht durch... und gehe ich richtig in der Annahme, dass die auch in ganz (Spanisch-)Südamerika vertreten sind?

    Muss ja ein krasser Laden sein... ach ja: Wie sind die Stationen aufgebaut - alle mehr oder weniger das gleiche Programm oder sehr verschieden? Oder alles gleich? Wie sieht es auf den Kanaren aus? Ist das eine Station für alle Inseln oder unterschiedliche? Fragen über Fragen...

    Peace & muças gracias,

    Karsten
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen