1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lothar Engel ist gestorben

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Mannis Fan, 10. August 2016.

  1. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    Ein alter Freund und Kollege aus frühen Radio Südbaden-Zeiten ist überraschend gestorben: Lothar Engel, der Moderatoren-Stationen bei Radio Regenbogen, FR1, Radio Saarbrücken und bei Stationen in der Schweiz und in Lichtenstein hatte. Viele Jahre war er auch als Berater unterwegs, im Saarland hat er auch fürs Privatfernsehen Kochsendungen moderiert. Er war ein Radiomann mit Herz und mit ganz vielen Ideen. Leider ist ihm nie der ganz große Durchbruch gelungen, das Zeug dazu hatte er in meinen Augen.
     
  2. alarik79

    alarik79 Benutzer

    Was? Wirklich? Bei den Todesanzeigen finde ich nichts. Er war mein Radioidol!
     

Diese Seite empfehlen