1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Luther Vandross tot

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Tom2000, 02. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tom2000

    Tom2000 Gesperrter Benutzer

    Ob er es wohl in die deutschen Dudelradios schafft, also mit Rückblick und ein paar seiner Songs?
     
  2. OPTIMOD

    OPTIMOD Benutzer

    AW: Luther Vandross tot

    wohl kaum - aber er war ein guter...
     
  3. WAZmann

    WAZmann Benutzer

    AW: Luther Vandross tot

    Nein. Die Lösung steht in Wort vor "Dudelradios", lieber Tom. DAS ist der Grund.
    Zum Thema. Luther ist doch noch gar nicht so alt gewesen. Hast du weitere Hintergründe ? Sehr schade um ihn, ein paar Songs habe ich auch noch hier.
     
  4. BlauerMond

    BlauerMond Benutzer

    AW: Luther Vandross tot

    Laut einem Informationsdienst soll Vandros (54) "im Kreise seiner Familie friedlich eingeschlafen" sein, so ein Sprecher des John F. Kennedy Hospitals. Die Presse spekuliert, dass Vandross an einem Schlaganfall gestorben sein könnte. Bereits im April 2003 erlitt er einen Schlaganfall, von dem er sich nie ganz erholte. Zudem litt er unter Diabetes und Bluthochdruck.
     
  5. Special-A

    Special-A Benutzer

    AW: Luther Vandross tot

    sorry, aber wann ist der denn gestorben?
     
  6. Radioman2000

    Radioman2000 Benutzer

    AW: Luther Vandross tot

    Mal sehen, welcher Mod daran denkt, wenn an Weihnachten seine Hits laufen.
     
  7. OPTIMOD

    OPTIMOD Benutzer

    AW: Luther Vandross tot

    keiner - setzt ja showprep voraus!
     
  8. flyer

    flyer Benutzer

    AW: Luther Vandross tot

    gestern ...

    aber immerhin schaffen es ja auch manchmal Kompositionen von ihm ins Radio (Bspw "Young Americans" von David Bowie).
     
  9. Pallek

    Pallek Benutzer

    AW: Luther Vandross tot

    Wieder ein ganz großer Musiker weniger :(
     
  10. walla

    walla Benutzer

    AW: Luther Vandross tot

    Ich schätze mal,dass Roger Handt ihn in seinen Sendungen auf WDR 2 würdigen wird.
     
  11. Kolli

    Kolli Benutzer

    AW: Luther Vandross tot

    Ich tippe eher auf Chris Pearson - der hat SEHR häufig was von ihm gespielt. Warum nicht gestern... Aufzeichnung?
     
  12. flyer

    flyer Benutzer

    AW: Luther Vandross tot

    ich schätze mal weil in den usa der tag beginnt, wenn bei uns feierabend ist? :wall:
     
  13. Emma Schmidt

    Emma Schmidt Benutzer

    AW: Luther Vandross tot

    Verdammt! So ein super Musiker! Ich habe alle seine Werke, das ist sehr ärgerlich.
     
  14. Kolli

    Kolli Benutzer

    AW: Luther Vandross tot

    Tut mir ja leid, dass ich einen Smiley vergessen habe... :eek: So gut wie jede Spezialsendung bei BFBS ist aufgezeichnet; und zweitens arbeitet der Herr Pearson momentan noch in Nordirland (nächsten Monat im Irak - ob er diese dann einen Wochentag später machen wird, weiß ich nicht).
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen