Lutz Stolberg heute Nacht auf R.SA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Lutz Stolberg heute Nacht auf R.SA

ist die gleiche Sendung! auf beiden Kanälen das selbe.....
r-sa wird wohl von ssl übernehmen
 
AW: Lutz Stolberg heute Nacht auf R.SA

Dann ziehe ich mein "vermutlich" zurück.

Höre zwar nie SSL, weiß aber, daß sie von 2255 beliefert werden.
 
AW: Lutz Stolberg heute Nacht auf R.SA

Es muss noch irgendwo anders laufen, denn mir wäre neu, dass man das sächsische RSA im Allgäu empfangen kann, siehe bzw. höre diesen knapp 9-minütigen Mitschnitt des Sendungsstart von vorhin. Im Allgäu gibts zwar auch ein RSA, die haben den Käse aber laut HP nicht im Programm. Folglich wirds wohl die Übernahme von SSL sein. Ganz "witzig" auch das Generve betreffs Alter. Wie will man das denn bitte per Telefon nachprüfen? Ansonsten kurz und schmerzlos: Tiefer gehts nicht mehr. Wirklich nicht! Pure Verdummung... die sich aber ganz offensichtlich leider zu rechnen scheint.
 
AW: Lutz Stolberg heute Nacht auf R.SA

Schaltfehler???????????
Auf den Frequenzen von r.sa läuft seit Mitternacht das Programm von
sunshine live!!!
 
AW: Lutz Stolberg heute Nacht auf R.SA

Na dann is doch klar, dass R.SA die Gameshow direkt von ssl abgenommen hat. Ich denke, die Gameshow läuft auch auf ssl? Oder doch nicht mehr?
 
AW: Lutz Stolberg heute Nacht auf R.SA

Hmmm, wenn das in der Form aufgefallen war, dann lief letzte Nacht zwischen 0.00 und 2.00 Uhr auf sonnenschein-direktübertragung wohl eben keine Gameshow? Mit sozusagen fatalen Auswirkungen auf R.SA?
 
AW: Lutz Stolberg heute Nacht auf R.SA

Mottenpost halt ...

Bei den Episoden von 1984 war gestern übrigens auch der legendäre Auftritt von Bodo Freudl mit dabei, den ich hier vor einem Jahr in einer Diskussion über R.SA schonmal erwähnt hatte. Mein Gott, das ist ja noch peinlicher, als ich es in Erinnerung hatte :rolleyes:
http://www.radioforen.de/showthread.php?t=23894

Was A day in the life angeht: Wetten, daß R.SA diesen Titel nie ausspielen wird?
 
AW: Lutz Stolberg heute Nacht auf R.SA

Noch mit ein wenig echter Moderation garnieren und ab ins Tagesprogramm damit.

Das ist ja nun inzwischen passiert:
http://www.rsa-sachsen.de/497973d699897abf7310eb4bb9b92383.php


Ich komme jetzt darauf zurück, weil es zumindest vorgestern und heute mit der echten Moderation vorbei war. Stollis Musikladen wurde in der vom Abendprogramm her bekannten Weise bestritten, sprich mit Moderationstakes aus dem Heimstudio, die sie nur noch ins System zu stellen brauchten.

Wieviel Mitarbeiter sind bei Regiocast Leipzig überhaupt noch fürs Programm tätig? Irgendwann wird die Bude wohl mal vollautomatisiert sein und nur noch Werbeverkäufer beschäftigen ...
 
AW: Lutz Stolberg heute Nacht auf R.SA

Lutz Stollberg moderiert jetzt täglich bei Radio NORA den "Radio NORA Nachtexpress"

Das tut Herr Stolberg mitnichten, auch wenn er auf der Homepage von Radio NORA mit Foto und allem vorgestellt wird.

Richtig ist, dass Herr Stolberg zahlreiche Beiträge über Musikkünstler oder besondere Ereignisse der Musikszene der letzten 40 Jahre vorproduziert hat und diese im Nachtprogramm von Radio NORA eingesetzt werden. Meistens zwei Beiträge pro Stunde. Ansonsten läuft nachts bei Radio NORA keine einzige Moderation von Herrn Stolberg, sondern ausschließlich Musik, die nach jedem (!) Titel durch eine Stations-Kennung unterbrochen wird. An Wort gibt es dann nur noch einen automatisierten Verkehrsservice.

Leider gibt es offensichtlich nicht sehr viele Beiträge von Herrn Stolberg, oder Radio NORA hat nicht viele davon gekauft. Denn ich habe nun schon mehrfach Wiederholungen gehört, obwohl ich den Sender nachts nicht wirklich oft höre.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben