1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lutz Stolberg - wo überall?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Der Radiotor, 26. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der Radiotor

    Der Radiotor Benutzer

    Bei welchen Sendern ist denn das Regiocast-Gewächs Lutz Stolberg derzeit überall zugange? Bei R.SA ist er der Oldie-Experte, bei Radio Bob der Musikexperte. Und schafft es selbst aus Bon Jovi und Aerosmith noch etwas Intellektuelles abzugewinnen (denn die Hitdudler wollen ja beweisen, dass sie auch "Anspruch" haben). Na ja, zumindest bei Bob hatte er auch schon den ein oder anderen Lichtblick - ein gutes Patti Smith-Feature zuletzt, und eines über The Clash, und diese Woche Fischer Z.

    Wie sieht's bei den anderen Regiocast-Sendern aus?
     
  2. K 6

    K 6 Benutzer

  3. Vinylplayer

    Vinylplayer Benutzer

    AW: Lutz Stolberg - wo überall?

    Tja,die moderne Technik macht es möglich,natürlich weiß er viel,speziell über Beatles und co. Was Bands wie Bon Jovi anbelangt,muß ich da schon schmunzeln,Lutz erzählt seine Storys nun auch schon 10 Jahre lang,immer wieder,immer wieder,immer wieder!

    Leider ist es eben auch im Funk so,dass sich neben Songs auch Menschen in Powerrotation abnutzen.
    Alleine schon,wenn man bedenkt,wie oft seine Beiträge beim guten alten oldie.fm liefen,naja.....

    Er hat Ahnung von vielen Stilrichtungen,das ist unbestritten,aber auch er ist wohl nicht der Mega-Turbo-1000 Prozent Experte für jede Band und jedes Jahrzehnt,dieser Eindruck soll aber entstehen,heute noch mehr als 1998!!

    Da er eigentlich, auch ein ziemlich ruhiger,bescheidener Mensch ist,hätte ich ihm gewünscht,nicht so lange ausgelutscht zu werden,Geld ist eben nicht alles!
     
  4. Sachsenradio2

    Sachsenradio2 Benutzer

    AW: Lutz Stolberg - wo überall?

    Aber er moderiert ja auch wochentags, wahrscheinl. live (?) von 10 bis 14 Uhr co bei R.SH äh AAAAAAAHHHHHHHHHHHHH. Wann macht er denn den Rest?
     
  5. DJ DAREK

    DJ DAREK Benutzer

    AW: Lutz Stolberg - wo überall?

    bei Nora ist er auch
     
  6. Vinylplayer

    Vinylplayer Benutzer

    AW: Lutz Stolberg - wo überall?

    Lutz stollberg ist meiner Ansicht nach ein Redakteur mit wirklich guten Kenntnissen im Musiksektor,aber ganz klar er ist kein Moderator,schon garnicht für eine reale Livesendung!

    Ich habe oft mit ihm gearbeitet und weiß,dass er mit der Livesituation garantiert Sorgen hat,außerdem ist er Abendaktiv,spricht Beiträge gern am Abend oder in der Nacht ein,wenn er seine Ruhe hat(denn Computer reden ja selten)!

    Naja ,eines ist auch klar,wenn seine Beiträge oder Moderationen in halb Deutschland laufen,ist da sehr wahrscheinlich eine der berühmten Pauschalen für vereinbart worden,denn damit wird heftig gespart,im Vergleich zu einzelnen Honoraren,irgendwie sind alle Teppichetagenbewohner, eben in dieser Hinsicht, SchwabenXXL !!

    wichtiger Hinweis noch:
    Bei Radio Hongkong International wird auch noch ein Musikexperte für die deutschsprachigen Urlauber gesucht,Lutz rein in die Nachtmaschine,du hast in 12 Stunden sendung,natürlich LIve(logisch)

    Keep on Flying oder so ähnlich,,,,,
     
  7. ToWa

    ToWa Gesperrter Benutzer

    AW: Lutz Stolberg - wo überall?

    Welche "Pauschalen"?
    Bei so einem großen Verbreitungsgebiet kann er doch alleine schon von der alljährlichen VG WORT-Ausschüttung leben. :D
     
  8. Vinylplayer

    Vinylplayer Benutzer

    AW: Lutz Stolberg - wo überall?

    Es soll Kollegen geben,welche von solchen nützlichen Einrichtungen nix wissen !

    Pauschalen zu vereinbaren ist ja zumindest in Mitteldeutschland sehr verbreitet und für den Vetragspartner bietet sich das ja im Falle von Lutz an,Vertäge und deren Inhalte haben sich im letzten Jahrzehnt auch kräftig gewandelt!
     
  9. radiohexe

    radiohexe Benutzer

    AW: Lutz Stolberg - wo überall?

    Sag mal, Kleiner, hast Du kein eigenes Leben, dass Du Dir derart den Kopf zerbrechen musst über Dinge, die Lutz Stolberg möglicherweise mit sich selbst zufriedenstellend geklärt hat?
     
  10. Vinylplayer

    Vinylplayer Benutzer

    AW: Lutz Stolberg - wo überall?

    Sag mal Großer oder Große, in welcher Disco arbeitest du denn nebenberuflich an der Tür,dein Ton deutet durchaus darauf hin ?!

    Mit wem ich mich befasse,kannst du mir bitte ganz allein überlassen,aus dem Praktikantenstatus bin ich schon lange raus,solche Belehrungen sind unangebracht!

    Meine Meinung sage ich auch,wenn du wirklich gelesen hättest,dann hättest du merken können,dass ich Lutz durchaus schätze,manche Entwicklungen nur eigenartig finde,für die im Ursprung Lutz sicher nix kann!
     
  11. Nordlicht-MK

    Nordlicht-MK Benutzer

    AW: Lutz Stolberg - wo überall?

    Ich glaube, das Lutz Stolberg selbst nicht live im Studio ist, denn Wetter & Verkehr spricht immer seine Co-Moderatorin Diana Holtroff... .
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen