Lynen verlässt hr1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

highlighter

Benutzer
Moin,

wie ich eben gelesen habe, verlässt Patrick Lynen der HR1.
Vielleicht hören wir ihn ja mal wieder in NRW. Allerdings.......gibt es hier überhaupt eine Sendeanstalt wo er sein Können präsentieren kann :cool:;):confused:

Gruß
highlighter
 
AW: Lynen verlässt hr1

Der wäre doch in der radioNRW-Nacht ganz gut aufgehoben, wo er den blöden Hörern alle Viertelstunde in Erinnerung rufen müßte, daß sie den "besten Mix" eingeschaltet haben. :kotz:
 
AW: Lynen verlässt hr1

Moderatoren wechseln, völlig normal, wenn allerdings Patrick Lynen wechselt, überleg ich mir, was läuft da grade wieder schief beim HR? Werde das aufmerksam verfolgen. (Werner bleib Du bitte!!!) :eek:
 
AW: Lynen verlässt hr1

Vielleicht kann man das ja mit dem HR 1 Thread zusammenlegen? Sonst wirds unübersichtlich.
 
AW: Lynen verlässt hr1

Ich nehme mal sehr stark an, dass Patrick Lynen gestern seine letzte Sendung hatte. Jedenfalls hat er ein paar kurze Abschiedsworte an die Hörer gerichtet und sich bei seinem Start-Team für die schöne Zeit bedankt. Des weiteren hat er nochmals angekündigt, das Marko Schreyl künftig moderieren wird. Über Gründe etc. hat er nichts gesagt. Professionelle Abmorderation also. Seit ca. einem Monat hat Lynen mehrmals seinen Abschied anklingen lassen. An zwei Aussprüche kann ich mich noch sinngemäß erinnern:
1. "Vielleicht gibts ja demnächst einen neuen Morgenmoderator ..."
2. "In Zukunft brauch ich morgens nicht mehr so früh aufstehen ..."
 
AW: Lynen verlässt hr1

schade, dann hab ichs leider verpasst. in dem interwiew bei radioszene war von "ende jan" die rede, deswegen dachte ich, dass die letzte sendung passenderweise dann nächsten freitag sei.
danke trotzdem für die info!!
 
AW: Lynen verlässt hr1

Er moderierte doch immer im Wochenwechsel mit Susanne Schwarzenberger. Nächste Woche wäre er sowieso nicht drangewesen.
 
AW: Lynen verlässt hr1

Wenn ich meine Meinung dazu sagen darf: Ich höre lieber Marco Scheyl. Immerhin macht der nicht ständig interne Witze die ich nicht verstehe und insgesamt klingt die Sendung geplanter und professioneller.
 
AW: Lynen verlässt hr1

Das ist wie mit dem Hosensch...: Es ist Geschmackssache! Immerhin spricht Deine Meinung dafür, dass Lynen polarisiert. Und genau das braucht das deutsche Radio: On-Air-Personalities mit Ecken und Kanten!
 
AW: Lynen verlässt hr1

Ach Gottchen,
wenn das, was Lynen bei hr1 gemacht hat schon polarisierend für manche Menschen war, dann wundert mich nicht, warum sich kein Sender mehr was traut.
Nicht falsch verstehen: Ich höre Patrick gern und hab auch extra öfters den Stream in der Früh bemüht, aber die hr1 Moshow war alles Andere als "polarisierend" - sie war für meine Begriffe einfach stinklangweilig.
Zugegeben: Ich hab's in der Früh gern etwas "actiongeladener" :cool:
 
AW: Lynen verlässt hr1

Ganz ehrlich: Ich halte es für keinen großen Verlust für HR 1, vor allem weil er für mich die falsche Sendung moderierte. Sein Moderationsstil war mir zu hektisch und das kann ich am Morgen gar nicht gebrauchen,anders als der Kollege vor mir (-:

Allerdings muß ich auch hier anmerken, ich habe damals nicht verstanden, warum sie Lynen und Schreyl geholt haben,weil ich finde Doppelmoderationen bescheuert und das Experiment wurde ja in der Morgensendung auch relativ schnell beendet.
 
AW: Lynen verlässt hr1

Naja, ich mag (und erst recht morgens) lieber Selbstironie als Selbstdarstellung. Dirk Wagner war früher ein Grund für mich, morgens hr1 zu hören. Schreyl und Lynen sind für mich Gründe, morgens Radio Bob zu hören. Mal gucken, wer nachkommt.
 
AW: Lynen verlässt hr1

Jetzt also beim Deutschlandradio... Gute Leute finden halt immer wieder einen guten Job. Das Umfeld ist doch genau richtig für ihn?! Vor allem nach der Maximum-Privatisierung von hr1.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben