1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lynen verlässt hr1

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von highlighter, 13. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. highlighter

    highlighter Benutzer

    Moin,

    wie ich eben gelesen habe, verlässt Patrick Lynen der HR1.
    Vielleicht hören wir ihn ja mal wieder in NRW. Allerdings.......gibt es hier überhaupt eine Sendeanstalt wo er sein Können präsentieren kann :cool:;):confused:

    Gruß
    highlighter
     
  2. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    AW: Lynen verlässt hr1

    Nix Besonderes. Transfermarkt!
     
  3. Raumschiff

    Raumschiff Benutzer

    AW: Lynen verlässt hr1

    Der wäre doch in der radioNRW-Nacht ganz gut aufgehoben, wo er den blöden Hörern alle Viertelstunde in Erinnerung rufen müßte, daß sie den "besten Mix" eingeschaltet haben. :kotz:
     
  4. montgomery burns

    montgomery burns Benutzer

    AW: Lynen verlässt hr1

    Größt möglicher Verlust!! Hoffentlich schlägt er bald wieder irgendwo auf
     
  5. Beatclub

    Beatclub Benutzer

    AW: Lynen verlässt hr1

    Moderatoren wechseln, völlig normal, wenn allerdings Patrick Lynen wechselt, überleg ich mir, was läuft da grade wieder schief beim HR? Werde das aufmerksam verfolgen. (Werner bleib Du bitte!!!) :eek:
     
  6. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Lynen verlässt hr1

    Schwupps, da waren es schon 2 prägende Stimmen weniger...
     
  7. Maschi

    Maschi Benutzer

  8. Tweety

    Tweety Benutzer

    AW: Lynen verlässt hr1

    Vielleicht kann man das ja mit dem HR 1 Thread zusammenlegen? Sonst wirds unübersichtlich.
     
  9. sunnyboy18

    sunnyboy18 Benutzer

    AW: Lynen verlässt hr1

    wann ist denn lynens letzte sendung? kommenden freitag?
     
  10. Hessentom

    Hessentom Benutzer

    AW: Lynen verlässt hr1

    Ich nehme mal sehr stark an, dass Patrick Lynen gestern seine letzte Sendung hatte. Jedenfalls hat er ein paar kurze Abschiedsworte an die Hörer gerichtet und sich bei seinem Start-Team für die schöne Zeit bedankt. Des weiteren hat er nochmals angekündigt, das Marko Schreyl künftig moderieren wird. Über Gründe etc. hat er nichts gesagt. Professionelle Abmorderation also. Seit ca. einem Monat hat Lynen mehrmals seinen Abschied anklingen lassen. An zwei Aussprüche kann ich mich noch sinngemäß erinnern:
    1. "Vielleicht gibts ja demnächst einen neuen Morgenmoderator ..."
    2. "In Zukunft brauch ich morgens nicht mehr so früh aufstehen ..."
     
  11. sunnyboy18

    sunnyboy18 Benutzer

    AW: Lynen verlässt hr1

    schade, dann hab ichs leider verpasst. in dem interwiew bei radioszene war von "ende jan" die rede, deswegen dachte ich, dass die letzte sendung passenderweise dann nächsten freitag sei.
    danke trotzdem für die info!!
     
  12. Hessentom

    Hessentom Benutzer

    AW: Lynen verlässt hr1

    Er moderierte doch immer im Wochenwechsel mit Susanne Schwarzenberger. Nächste Woche wäre er sowieso nicht drangewesen.
     
  13. hessenpenner

    hessenpenner Benutzer

    AW: Lynen verlässt hr1

    Wenn ich meine Meinung dazu sagen darf: Ich höre lieber Marco Scheyl. Immerhin macht der nicht ständig interne Witze die ich nicht verstehe und insgesamt klingt die Sendung geplanter und professioneller.
     
  14. Radiocat

    Radiocat Benutzer

    AW: Lynen verlässt hr1

    Das ist wie mit dem Hosensch...: Es ist Geschmackssache! Immerhin spricht Deine Meinung dafür, dass Lynen polarisiert. Und genau das braucht das deutsche Radio: On-Air-Personalities mit Ecken und Kanten!
     
  15. Cart

    Cart Benutzer

    AW: Lynen verlässt hr1

    Ach Gottchen,
    wenn das, was Lynen bei hr1 gemacht hat schon polarisierend für manche Menschen war, dann wundert mich nicht, warum sich kein Sender mehr was traut.
    Nicht falsch verstehen: Ich höre Patrick gern und hab auch extra öfters den Stream in der Früh bemüht, aber die hr1 Moshow war alles Andere als "polarisierend" - sie war für meine Begriffe einfach stinklangweilig.
    Zugegeben: Ich hab's in der Früh gern etwas "actiongeladener" :cool:
     
  16. Wertham

    Wertham Benutzer

    AW: Lynen verlässt hr1

    Ganz ehrlich: Ich halte es für keinen großen Verlust für HR 1, vor allem weil er für mich die falsche Sendung moderierte. Sein Moderationsstil war mir zu hektisch und das kann ich am Morgen gar nicht gebrauchen,anders als der Kollege vor mir (-:

    Allerdings muß ich auch hier anmerken, ich habe damals nicht verstanden, warum sie Lynen und Schreyl geholt haben,weil ich finde Doppelmoderationen bescheuert und das Experiment wurde ja in der Morgensendung auch relativ schnell beendet.
     
  17. ÄtherSheriff

    ÄtherSheriff Benutzer

    AW: Lynen verlässt hr1

    Naja, ich mag (und erst recht morgens) lieber Selbstironie als Selbstdarstellung. Dirk Wagner war früher ein Grund für mich, morgens hr1 zu hören. Schreyl und Lynen sind für mich Gründe, morgens Radio Bob zu hören. Mal gucken, wer nachkommt.
     
  18. muted

    muted Benutzer

  19. Wertham

    Wertham Benutzer

    AW: Lynen verlässt hr1

    Jetzt weiß ich wenigstens welchen Sender ich nicht mehr hören werde
     
  20. walla

    walla Benutzer

  21. Wertham

    Wertham Benutzer

    AW: Lynen verlässt hr1

    Walla,weil er das Interviews führt, man muß es sich eine Weile hören (-:
     
  22. walla

    walla Benutzer

    AW: Lynen verlässt hr1

    Anscheinend doch zu blöd,danke Wertham
     
  23. Wertham

    Wertham Benutzer

    AW: Lynen verlässt hr1

    Dafür ist Deine Rechtschreibung um einiges besser (-:
     
  24. klaresicht

    klaresicht Benutzer

    AW: Lynen verlässt hr1

    Jetzt also beim Deutschlandradio... Gute Leute finden halt immer wieder einen guten Job. Das Umfeld ist doch genau richtig für ihn?! Vor allem nach der Maximum-Privatisierung von hr1.
     
  25. wilde sau

    wilde sau Benutzer

    AW: Lynen verlässt hr1

    Was macht er da?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen