1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MA 2006/II - Zahlen für Neu-Ulm?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Frankenwälder, 24. Juli 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frankenwälder

    Frankenwälder Benutzer

    Ich wüsste gerne, wie die Zahlen für BR, SWR und die Privaten im bayerischen Teil des Raums Ulm/ Neu-Ulm aussehen - gerade, weil die Bayern-Antenne und B3 jetzt im Stadtgebiet auch mit dem billigsten Taschenradio zu empfangen sind.

    Bei der BLM ist nichts zu finden, unter mediendaten.de auch nicht.

    Wer weiß mehr?
     
  2. ENERGY FANTASY

    ENERGY FANTASY Benutzer

  3. Frankenwälder

    Frankenwälder Benutzer

    AW: MA 2006/II - Zahlen für Neu-Ulm?

    Ich weiß, ein freundlicher Herr bei der BLM wies mich telefonisch darauf hin, dass Neu-Ulm bei der BLM nicht zu finden sei.

    Aber bei den Baden-Württembergern auch nicht!
    Es muss doch irgendwo Zahlen geben, oder ist NU ein weißer Fleck???
     
  4. Frankenwälder

    Frankenwälder Benutzer

    AW: MA 2006/II - Zahlen für Neu-Ulm?

    Zwei Wochen später: REMINDER:

    Kann jemand mit Zahlen für den Kreis Neu-Ulm dienen,
    (die ja bestimmt miterhoben wurden, von wem auch immer)
    oder sind die "the best kept secret" im Donau-Iller-Niemandsland???
     
  5. MA-Gegner

    MA-Gegner Benutzer

    AW: MA 2006/II - Zahlen für Neu-Ulm?

    Carlheinz Gern hat mutmasslich 9 Zuhörer in der Durschnittsstunde... :wow:

    Wieviel der Sender schafft weiss keiner... vielleicht 10.000?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen