MA-HSH: Byte.FM darf auf 91,7 in Hamburg senden - dauerhaft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: MA-HSH: Byte.FM darf auf 91,7 in Hamburg senden - dauerhaft!

Was mich hier etwas wundert: Ist die Musik von XFM und Alsterradio so austauschbar, dass manche meinen, nachts doch den jeweils anderen Sender gehört zu haben? :wow:
 
AW: MA-HSH: Byte.FM darf auf 91,7 in Hamburg senden - dauerhaft!

Ja, ich träume seit Mitte der 90er davon daß OK Radio 95,0 zurückkommt, wird aber nicht passieren.

Johnny, ich werd heut Nacht nochmal reinhören, beide UKW-Frequenzen und beide Streams werden von mir im wahrsten Sinne des Wortes verhört!
 
AW: MA-HSH: Byte.FM darf auf 91,7 in Hamburg senden - dauerhaft!

Ja, es wird Zeit, dass Oldie 95 die Besetzung der Frequenz beendet und OK zurück kommt :)
 
AW: MA-HSH: Byte.FM darf auf 91,7 in Hamburg senden - dauerhaft!

die homepage von oldie95 sieht schon seit ein paar wochen so aus, seit die morgencrew und ein paar andere moderatoren ausgewechselt wurden.

ich könnte mir vorstellen, dass rhh gar nicht auf 917xfm reagiert. schliesslich wird auf 917xfm ja eher ein nischenprogramm gefahren, zu dem nicht die masse der hörer wechseln wird, es also rhh und oldie95 auch gar nicht gefährlich werden kann. anders wäre es, wenn alsterradio auf der 91,7 ein "super tolles" hitradio starten würde, was rhh eher konkurrenz machen könnte.. die masse will doch dudelfunk, dass zeigen die halbjährlichen ma-zahlen. ansonsten würden die daten von motor fm in berlin doch auch ganz anders aussehen..
 
AW: MA-HSH: Byte.FM darf auf 91,7 in Hamburg senden - dauerhaft!

Einen Sender, der AC im besten Wortsinne spielt, würde ich jetzt kein Nischenprogramm nennen. Abwarten, wenn die sich ernsthaft präsentieren, mit höherem Wortanteil und etwas besseren Claims, haben die das Potential zu gefährlichen Marktanteilen. Das größte Hindernis bis dahin ist nur, dass in Hamburg anscheinend fast niemand mehr UKW-Radios besitzt.
 
AW: MA-HSH: Byte.FM darf auf 91,7 in Hamburg senden - dauerhaft!

Zwischen 6 und 0 Uhr sendet XFM, unterbrochen von ByteFM von 19 bis 22 Uhr. Zwischen 0 und 6 Uhr laufen die Titel von alster radio im Programm von XFM, allerdings mit eigenen Jingles.
 
AW: MA-HSH: Byte.FM darf auf 91,7 in Hamburg senden - dauerhaft!

Na siehste, mein Reden, hatte ich mich doch nicht geirrt, bin die letzten Tage bzw. Nächte kaum zum Radiohören gekommen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben