MA II 2004

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: MA II 2004

Das war eine Satiere über den Sender, natürliche ist alles andere als gut was die da machen. Dieser Sender ist einzigartig.
 
AW: MA II 2004

Rösselmann schrieb:
Finchen schrieb:
MA II 2004 in:


SWR 3 bleibt auf Erfolgskurs. SWR 1 desgleichen.

An diesen Prognosen werde ich mich bei der nächsten Bundestagswahl messen lassen!


Wo ist SWR 3 denn auf Erfolgskurs? Sie verlieren - ich glaube - jetzt zum vierten Mal in Folge. Zwar immer nur einige wenige Prozentpunkte, aber das summiert sich auf jeden Fall nicht zu einem Erfolgskurs.

SWR 1: Glaube auch, dass die nochmal zulegen können, denn die Gesellschaft altert mit ihnen.

A 1: ??? sehr schwer zu sagen. +/- 2 Prozent...

Regenbogen: Kaum Veränderungen - würd mich interessieren, wie der alte Mann von Malle ankommt (Elmi machts wie vor 15 Jahren)

Radio 7: Vielleicht kratzen sie ja an der 200ooo Marke?

Ton: Pfffffh, glaube kaum, warum sollten sie gewinnen?

Big FM: Wenn sie letztes Mal aus dem Megageschenk 105.2 schon nix gemacht haben... da können sie Pink zehnmal komplett tätowieren wollen, dass interessiert doch keinen.
 
AW: MA II 2004

Der große Sieger wird in Hmaburg höchstwahrscheinlich Oldie 95.0 werden.
In Bremen wird Energy etwas dazu gewinnen.
Antenne Niedersachen verliert meiner Meinung nach ungefähr etwa 10 %.
 
AW: MA II 2004

Mich hat gestern eine Frau angerufen und wollte wissen, welche Radiosender ich höre. Aber ich glaube, das war nicht für die MA. Denn sie wollte mir noch einige Musiktitel vorspielen, sofern ich nicht vorher aus der Umfrage ausscheide... aber das ist leider passiert.

Die Interviewerin hat nämlich nur nach niedersächsischen Radiosendern gefragt - meinen Lieblingssender Ostseewelle (Mecklenburg-Vorpommern) konnte ich trotz Protest nicht wählen. Und dann hat sie das Gespräch schnell beendet.
 
Jaja, der Research. Versucht die Wirklichkeit möglichst genau abzubilden. Natürlich. Und wenn Dein Sender nicht lizensiert ist, wo gefragt wird, wenn interessiert's, dass er trotzdem Hörer abgreift... Da gibt es noch ganz andere Geschichten. Der Fairness halber: Für die MA wird dann allerdings doch etwas weiter gefragt. db
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben