1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MA-Major Promotions

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von mannheimer, 17. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mannheimer

    mannheimer Benutzer

    hi an alle,

    die ma läuft wieder und damit die entsprechenden major promotions. deshalb meine frage: wer spielt was?
    wir (ffh) verticken 20 bmw 3er mit "hitpunkten" (hördauer!), antenne1 macht offenbar das zehner-spiel, das nie richtig funkt (gähn), und im forum haben wir ja auch schon die eigenwerbung von ton gelesen, die hier ihre angeblichen nicht-wiederholungen promoten (schöne grüße an yvonne "arno" malak!).
    was geht noch ab - wer hat was besonderes?

    m.
     
  2. arno

    arno Benutzer

    Kiss FM Berlin veranstaltet ein Regenwurm-Wettessen. Zu gewinnen sind Flugreisen. Lecker.
     
  3. Columbo

    Columbo Benutzer

    Nicht zu vergessen die Euro-Millionen von Hitradio Antenne und Landeswelle.
     
  4. Radiotrainer

    Radiotrainer Benutzer

    ... und das 50.000-EURO-Konjunkturprogramm auf RADIO SALÜ. Macht richtig Spaß, die saarländische Wirtschaft wieder auf Trab zu bringen ... :)
     
  5. Power4

    Power4 Benutzer

    Hallo,

    bei Radio PSR gibt es das Spiel "Bei Anruf 50000 Euro", man muß sagen: Ich höre Radio PSR und so weiter bla,bla, dann gibt es 50000 Euro.

    R.SH spielt den Euro-Cashcall - auch altbekannt.Außerdem noch die Aktion "Carsten Köthe ist der Umstyler"...

    Gibt es eigentlich noch Spiele wie Geburtstagsbingo oder den 10000 Euro Doppel- oder Dreierpack?
     
  6. Weltenfieber

    Weltenfieber Benutzer

    Wir haben da bei Radio Ton was Wichtiges vergessen - Die verticken gerade 10 Tausend für 10.

    Da reden sie natürlich nicht so gern drüber, während Antenne 1 in ihrem Sendegebiet 100 Tausend verhökert!

    Ist ja auch ein wenig peinlich.

    Bei Regenbogen schicken sie uns alle nach Disneyland, bei Radio NRW und den Locals machen sie meeeeeer - also noch mehr Reisen, aber die verspielen bestimmt noch Autos.

    Big FM verspielt 10 Tausend Euro in einer Minute. Die Chancen, daß einer gewinnt sind schlecht - wer mag da schon länger als 30 Sekunden zuhören??

    Stadtradio Stuttgart macht gerade noch gar nichts glaub ich und ENERGY vertickt ne Küche für 10 Tausend. Muß man dafür in Baden Württemberg dann nen Zehner hinlegen??? :)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen