1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MA Mecklenburg Vorpommern

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Radioboy2003, 03. Juli 2003.

?

Wer ist der MA Gewinner in MV????

  1. NDR 2

    3 Stimme(n)
    9,7%
  2. N Joy

    4 Stimme(n)
    12,9%
  3. NDR 1 Radio Mv

    1 Stimme(n)
    3,2%
  4. Antenne MV

    6 Stimme(n)
    19,4%
  5. Ostseewelle

    17 Stimme(n)
    54,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Radioboy2003

    Radioboy2003 Benutzer

    Hey, wer wird am 22. Juli dazugewinnen???
     
  2. radiomonster

    radiomonster Benutzer

    Bin echt gespannt, wie dieses Jahr die MA in Meck-Pomm ausfallen wird.

    Eins ist aber ganz sicher, die OSTSEEWELLE wird garantiert gewinnen, fragt sich nur wie stark. Die 100.000 Hörer-Grenze werden sie aber nicht schaffen, aber mehr als 80.000 sind bestimmt drin. Ich glaube die werden noch stark vom Start der neuen OW im letzten September profitieren, da doch sehr viele zur OW wechselten. Mittlerweile glaube ich, hat sich das aber geändert, da die Musik wirklich von gestern ist und zum Umschalten einlädt, die Rotation ist einfach zu gering. Trotzdem, ein Sprung von derzeit 65.000 auf mehr als 80.000 ist da drin. Wenn die Hörerzahlen der Morgenshow ( bei der letzten MA lag die Zahl bei nur 45.000 Hörer am Morgen) angestiegen sind, dann wird das auch möglich sein.

    Mein Tipp: letzte MA : 65.000 diese MA: 81.000

    Bin auch gespannt, ob die ANTENNE weiterverliert. Bei der letzten MA zeigten sich ja starke Verluste von mehr als 40.000 Hörer in der Stunde. So einen Verlust kann man sicherlich nicht so schnell wieder aufholen. Durch eine größere Rotation und viel mehr aktuelle Musik sind in Bezug auf die OW aber im Vorteil

    Mein Tipp: letzte MA: 212.000 diese MA: 200.000

    NDR2 hatte bei der letzten MA von allen Sendern am meisten profitiert und den größten Zuwachs verzeichnet. Ob das so weitergeht, bezweifle ich, vor allem durch die Veränderung in der Musikauswahl, die meiner Meinung nach ein ganz anderes Publikum anspricht als noch vor einem halben Jahr.

    Mein Tipp: Zahlen bleiben konstant

    Radio MV wird weiterverlieren, auch hier wird seit neustem ein jüngeres Musikpublikum durch die Vielzahl englischer Titel angesprochen.

    Mein Tipp: weiter Verluste


    Jetzt meine Frage an euch, wie seht ihr das? Antworten würden mich interessieren!
     
  3. The Mailman

    The Mailman Benutzer

    @radiomonster
    ich stimme dir im großen und ganzen zu.
    Meine Meinung:
    OW +
    AMV -
    NDR2 leichtes +
    NDR1 RMV -
    und da N-Joy oben auch mit aufgeführt ist: leichtes +
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen