1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MA nicht mehr bei Infratest?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Caprese, 28. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Caprese

    Caprese Benutzer

    Hallo,

    stimmt es, dass die MA nicht mehr von Infratest durchgeführt wird? Angeblich soll das jetzt die GfK machen.
    Gilt das auch für die Funkanalyse in Bayern?

    <small>[ 28-09-2002, 12:20: Beitrag editiert von Caprese ]</small>
     
  2. AC

    AC Benutzer

    Nach dem Desaster vom Wahlsonntag sollte Infratest am besten überhaupt keine Erhebungen mehr durchführen!
     
  3. Tarzan

    Tarzan Benutzer

    Stimmt auffallend. Infratest hat sich am Wahlsonntag wirklich verhauen. Hätte ich von Anfang an NUR ZDF geschaut und mich nicht dazu hinreissen lassen, auch mal bei der ARD reinzuschauen, wäre der Wahlabend aber gar nicht so spannend gewesen *gg*.

    Aber wer auch immer die MA macht ... der "Geldgeber" bestimmt nach wie vor die Regularien. Deshalb ist es wohl egal, ob Infratest, GFK oder aus Jux die Forschungsgruppe Wahlen die Umfragen macht .....

    schönen Sonntag noch
     
  4. stultus

    stultus Benutzer

    wann ist denn wieder ma?
     
  5. Caprese

    Caprese Benutzer

    MA bedeutet "Mediaanalyse". Weiß jemand, ob Funkanalyse Bayern dann auch von der GfK gemacht wird?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen