1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MA-Promotions - Sehr ruhig geworden!

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von isisis, 28. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. isisis

    isisis Benutzer

    Findet Ihr nicht auch, dass es zwischen den MA-Wellen auffallend ruhig in der szene ist, um nicht zu sagen - langweilig?
     
  2. xeroxtechno

    xeroxtechno Benutzer

    AW: Sehr ruhig geworden!

    Ja genau! Los...wo bleiben die Moneten? 10 000 Euro da, eine Reise hier oder ein neues Auto - wir wollen Major-Promos!!!! Dann doch lieber ruhig oder??

    (Wenn man nichts zu sagen hat, sollte man besser den Mund halten)
     
  3. isisis

    isisis Benutzer

    AW: Sehr ruhig geworden!

    @ xeroxtechno

    Wer nichts zu sagen hat........-Stimmt schon, nur hat man dann im Radio nix zu suchen.

    Das ist zur Zeit wie die Sommerpause im Fernsehen. Schade, dass sich die meissten Sender nur was zur MA einfallen lassen.
    Wo sind die Emotionen? RR macht zum Beispiel auf sich Aufmerksam durch den Nachmittag mit Hörig. Wird ja auch hier in der radioszene heftig diskutiert. Aber sonst, nix innovatives, alle dümpeln vor sich hin. Vorne wird doch der liegen, der das ganze jahr über auf sich aufmerksam macht. Das ist zumindest meine Meinung.
    Ich sage nur: antizyklisch auf sich aufmerksam machen, sonst ist man bei der MA wieder einer von vielen (allen) !
     
  4. razziaman

    razziaman Benutzer

    AW: MA-Promotions - Sehr ruhig geworden!

    Was heißt hier, dass Gewinnspiele nur zu MA-Zeiten stattfinden? SWR3 hat zur Zeit die superriesendolle groß angespriesene "Elch und Weg"-Aktion. Mit dem Elch nach Portugal....
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen