MA: Radio Hamburg in Hamburg Nr. 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: MA: Radio Hamburg in Hamburg Nr. 1

Hamburg, Nordniedersachsen= 4 Millionen
Westmecklenburg = 1,5 Millionen
Schleswig-Holstein = 0,5 Millionen
Region Cuxhaven = 0,5 Millionen
Nördliches Sachsen-Anhalt = 0,5 Millionen
--------------------------------------------------
7 Millionen.

Ich hab den Finger auf der "1" gehabt, tschuldigung!
 
AW: MA: Radio Hamburg in Hamburg Nr. 1

Ich will mich nicht über Kleinigkeiten streiten, aber Hamburg hat knapp 1,8 Mio. Leben zwischen der Elbe und der Leine wirklich nochmal über zwei Millionen Menschen?
 
AW: MA: Radio Hamburg in Hamburg Nr. 1

@radioddr:
Westmecklenburg und 1,5 Millionen Einwohner?
Ich schmeiss mich weg. McPom hat gerade mal 1,6 Millionen Einwohner gesamt. Das heißt also, ab Wismar wohnen nur noch 100 tausend Einwohner Richtung Westen? Guter Gag
Erst informieren, dann schreiben. Ich tippe mal, daß maximal 200.000 Menschen, wenn überhaupt, Radio Hamburg in Mc Pom überhaupt hören können.
 
AW: MA: Radio Hamburg in Hamburg Nr. 1

RHH kannste ja auch bis fast nach Bremen empfangen - kein Wunder das die so eine Quote haben.
 
AW: MA: Radio Hamburg in Hamburg Nr. 1

Ja, für einen Stadtsender haben die eine absolute Power-Frequenz. 80.000 Watt auf der 103.6 MHz plus zwei Extra-Frequenzen für die Innenstadt und für Neuwerk.

Andere Hamburger Stadtsender müssen sich mit 100 Watt als Hauptfrequenz begnügen :p
Ja, eine ungleiche Welt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben