1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MA schon heute???

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von uBote, 25. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. uBote

    uBote Benutzer

    aus dem RZ-Online dpa-Ticker:
    [SIZE=3]30- bis 59-Jährige sind die eifrigsten Radiohörer[/SIZE]
    Frankfurt/Main - Menschen zwischen 30 und 59 Jahren sind die eifrigsten Radiohörer in Deutschland. Sie hören durchschnittlich rund vier Stunden am Tag Rundfunk, wie die in Frankfurt veröffentlichte Media-Analyse „ma 2004 Radio I” ergab. Vier von fünf Befragten hörten täglich Radio. Die Gruppe der 14- bis 29-Jährigen kommt auf eine tägliche Hördauer von 175 Minuten und die der über 50-Jährigen auf 196 Minuten.

    Gibt es noch andere Infos, die schon durchgedrungen sind?
     
  2. Der Radiotor

    Der Radiotor Benutzer

    @uBote:

    das war schon immer so, dass die Gesamtbewertung eine Woche vor den Einzelbewertungen erfolgte.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen