MA - Wann bekommen die Sender die Ergebnisse?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gysi

Benutzer
Guten Morgen Crew.
Ihr kennt euch doch sicher auch mit den MA-Gegebenheiten ringsherum aus!

Dabei gehe ich jetzt von der MA 2008 II Radio (Veröffentlichung am 6.8.08) aus:
Wann bekommt denn der (an der MA beteiligte) Sender die genauen MA-Zahlen zugeschoben? Auch erst zur Veröffentlichung der MA oder schon eher? Wenn ja wieviel eher?

Antworten bitte am besten mit Quelle! Vielen Dank jetzt schon!
 
AW: MA - Wann bekommen die Sender die Ergebnisse?

Die Sender bekommen die Ergebnisse nicht früher als alle anderen. Viele Sender machen aber eigene Hochrechnungen, auch um zu überprüfen ob das MA Ergebnis realistisch ist. In Berlin will ein Sender dem aktuellen Ergebnis zum Beispiel nicht glauben, weil seine eigenen Erhebungen zu weit abweichen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben