1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MA - Wer plant welche Aktionen?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von radiohelfer, 28. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radiohelfer

    radiohelfer Gesperrter Benutzer

    AW: MA-Spiele: Wer plant welche Aktionen?

    Die MA 2004 die II rückt immer näher, plannen einige Sender dieses Jahr auch wieder MA Spiele. Welcher Sender hat diesmal eine Millon zuverschenken?
     
  2. RayShapes

    RayShapes Gesperrter Benutzer

    AW: MA-Spiele: Wer plant welche Aktionen?

    geplannt ist gans Viehl. Auch mitt Millonen. Denn die sint biliger Als Millionen.
     
  3. radiohelfer

    radiohelfer Gesperrter Benutzer

    AW: MA-Spiele: Wer plant welche Aktionen?

    RAyShares, jetzt aber ernsthaft, wie siehts aus was welche Aktion sind geplant?
     
  4. radiohexe

    radiohexe Benutzer

    AW: MA-Spiele: Wer plant welche Aktionen?

    Vermutlich ist der Schalk mit Ray durchgegangen, da er weiß, dass ein MA-Gewinnspiel nur dann Sinn macht, wenn sich die Studie gerade in der Feldphase befindet. Die Feldphase für 2004/2 ist seit dem 25.04. beendet, da die Kollegen von der AG.MA etwas Zeit für die Datenauswertung eingeplant haben dürften. Die nächste Welle (für 2005/1) beginnt im September. Ich würde allerdings darauf tippen, dass Du zu Deiner Frage ohnehin keine Auskunft bekommen wirst. Da geplante Gewinnspiele für gewöhnlich zu den "Interna" gezählt werden, erfahren Praktikanten davon erst unmittelbar vor Beginn des Spiels. Den erfahrenen Machern unterstelle ich die Fähigkeit, unterscheiden zu können, was hier gepostet werden sollte und was nicht. Vermutlich verlaufen solche Threads deshalb ganz gern im Sand. Gegenfrage: Wer hat Dich auf das Forum gestoßen? Ich habe da so Vermutungen...... Gehört radioforen.de zu irgendeiner Therapie?!
    Viele Grüße
    Die Hexe
     
  5. MartinB

    MartinB Gesperrter Benutzer

    AW: MA-Spiele: Wer plant welche Aktionen?

    und ich dachte ffn würde mit dem Sch.. aufhören-ne auch dort gibts wieder diesen blöden Cash3er
     
  6. Drafi Dafi

    Drafi Dafi Benutzer

    AW: MA-Spiele: Wer plant welche Aktionen?

    Ich glaube in Sachsen wird es wieder Cash Calls geben und der Pate wird sich auch wieder die Ehre geben. naja und da RTL neu im Land ist, werden die sowas machen, wie wir rufen an und du mußt dich mit rtl sachsen melden. Und schwupps gewinnst du 10.000 Euro. Naja die altbekannten Spielchen. Oder gibt es kreative Leute die das geld ins Programm stecken? nein, der Irrsinn der privaten ist so, und geht weiter, das geld mus raus an den hörer und nicht ins Programm gesteckt werden. Wäre auch sinnlos, er könnte ja von den Infos die wir ihm geben auch noch was mitnehmen. Außerdem müßten dann redaktionen aufgebaut werden. Leute eingestellt und Zeitungen abonniert und Tickermeldugen. Das kostet zu viel, ist zuviel aufwan. Lieber 30 Minuten hitmarathon und kein Wort zuviel, als 30 Minuten Infos am Stück und kein Titel zuviel. :)

    Grüße und weitersenden
     
  7. Sachsenradio2

    Sachsenradio2 Benutzer

    AW: MA-Spiele: Wer plant welche Aktionen?

    Ich tippe auf den RTL-Sachsen-Bargeldsatz...
     
  8. Drafi Dafi

    Drafi Dafi Benutzer

    AW: MA-Spiele: Wer plant welche Aktionen?

    Danke Sachsenradio2, mir ist der Slogan entfallen. Genau so hieß die Aktion. Nervige Aktion. Haben schon soviele gemacht.

    :)
     
  9. radiohelfer

    radiohelfer Gesperrter Benutzer

    AW: MA-Spiele: Wer plant welche Aktionen?

    In Deutschkand ist ein Sender der ein ziemlich kreatives Gewinnspiel für die Zeit vor der MA ausgedacht hat es wird etwas überaschen der Startpunkt ist noch unklar aber ich wollte nur damit sagen, dass wir noch kreative Köpfe im Lande habe.
     
  10. RayShapes

    RayShapes Gesperrter Benutzer

    AW: MA-Spiele: Wer plant welche Aktionen?

    @ radiohelfer,


    Du sprachlich offenkundig minderbemittelter Hilfsschüler!


    Kannst Du auch Deutsch schreiben? Oder zumindest so tun? Dass man das auch versteht, was Du hier willst?


    DANKE!
     
  11. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: MA-Spiele: Wer plant welche Aktionen?

    Ähhm, wie jetzt ? :confused:
     
  12. radiohelfer

    radiohelfer Gesperrter Benutzer

    AW: MA-Spiele: Wer plant welche Aktionen?

    Das soll auch nicht jeder verstehen, ist ein Rätsel.
     
  13. Aktiv

    Aktiv Benutzer

    AW: MA-Spiele: Wer plant welche Aktionen?

    Die NRW Lokalradios spielen um ein Haus. Das kann mann aber nur gewinnen, mit der besten Aktion die mann vorher macht. Heisst, wenn du den Spielplatz in deiner Stadt renovierst kannst du dran teilnehmen oder auch wenn du 1000 Menschen die schuhe putzt. Ist doch mal nett so ein spiel oder etwa nicht?
     
  14. ChristophN

    ChristophN Benutzer

    AW: MA - Wer plant welche Aktionen?

    @radiohelfer: Sag ich auch immer

    Ist bei SWR3 wieder ne neue Runde Elch und Weg zu befürchten?
     
  15. urad

    urad Benutzer

    AW: MA - Wer plant welche Aktionen?

    @Christoph
    Wahrscheinlich. Ich beführte es auch. Bin mal gespannt wo sie diesmal wieder ihre blöde Party machen. Und wer wird die "Miss Holiday" *würg*?

    Aneta Politi macht ja jetzt die Morningshow. Die ich zum Glück bisher nicht anhören musste. Oder ist die etwa hörenswert?

    BTW:
    Diese Diskussion gibt es mindestens einmal im halben Jahr und endet mit der Erkenntnis, dass MA-Aktionen verschlusssache sind und keiner so doof ist hier seine Taktik zu erläutern. Und dass Praktis doof sind und alles weitererzählen um sich wichtig zu machen, hat sich schon seit Jahren auch in die letzten Chefzimmer dieser Nation rumgesprochen.
     
  16. ChristophN

    ChristophN Benutzer

    AW: MA - Wer plant welche Aktionen?

    Zur SWR3 Morningshow: Da waren mir Reufsteck/Stöckle noch wesentlich lieber. Und das sagt eigtl. scho alles... Aber zum Glück gibts Wirbitzky und Zeus.
     
  17. radiohelfer

    radiohelfer Gesperrter Benutzer

    AW: MA - Wer plant welche Aktionen?

    Ein Sender hat mal ein Gewinnspiel produziert, in dem die Hörer aufgefordert wurden bei Anruf den Namen des Senders zu nennen und wenn es nicht genug Hörer den Namen kennen, wurde damit gedroht den Sender zu schließen. Was hält ihr von so einem Gewinnspiel, Gewinnspiel kann man das zwar nicht nennen aber eben eine Aktion, das war vor der MA Phase im letzten oder vorletzen Jahr.
     
  18. dee-jott

    dee-jott Benutzer

    AW: MA - Wer plant welche Aktionen?


    o-hoooooooooo! das ist ja mal eine TOTAL verrückte idee! hat man noch nie vorher gehört und ist so noch niemals da gewesen!

    ... also, dass in diesem forum ne menge pappnasen unterwegs sind, ist ja nichts neues - aber dass sich jetzt schon super-richie als legasthenischer radio-interessent ausgibt, das hatten wir in der tat noch nicht.

    p.s. müsste es nicht "was hältet ihr von dem gewinnspiel" heißen? :D
     
  19. BDR 592

    BDR 592 Benutzer

    Korrektur

    "Was hällt ihr davon?" So muss es heißen.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen