1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MA Zahlen NRW

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von machmallaut, 03. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. machmallaut

    machmallaut Gesperrter Benutzer

    Hallo! Wer kann mir sagen wo ich die MA Zahlen für die einzelnen Lokalsender finde?

    Herzlichen Dank!
     
  2. wurstsalat

    wurstsalat Benutzer

    Fast jeder Local hat einen eigenen Internet-Auftritt und da kann man sich auch wunderbar zu den MediaDaten durchklicken... :)
     
  3. senf

    senf Benutzer

  4. robbyugo

    robbyugo Gesperrter Benutzer

    >Neben RMS gibt es auch ARD-Werbung,sowie andere Konkurrenz als Vermarkter! !

    Neben diesen oben genannten Radio-Vermarkter gibt es auch mittlerweile die ARD-Werbung,sowie das Hitradio 100,5 aus Eupen in Belgien, die als Rundfunkvermarkter in und um NRW tätig sind, da ist aus Eupen in Belgien dieser Vermarkter u.a. auch für RTL RADIO in NRW zuständig und gefordert.
     
  5. Sachsenradio2

    Sachsenradio2 Benutzer

    Da is er wieder, unser robby! :) Zwar am Thema vorbei, aber sein Posting enthält wieder die berühmten 3 Buchstaben. Es ging aber net um Werbevermarktung, sondern um Hörerzahlen. Und da ist RTL (jetzt hab ich's doch gesagt - MIST!) auf Mittelwelle herzlich unwichtig, was den Vergleich mit NRW-Locals oder WDR her angeht.
     
  6. mistoseb

    mistoseb Gesperrter Benutzer

    Stimmt! Jedes RTL das zählt in der Ma auch das aus Halle aber die aus Luxemburg funken vor allem für Robby her!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen