1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MAC-OS-Streamsoftware

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von Haui1985, 31. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Haui1985

    Haui1985 Benutzer

    Hallo Leute,

    Ich habe einen Macintosh und möchte damit Senden.

    Habt ihr ne Ahnung ob das mit Itunes geht ?
    Oder eine Idee welche Software ich da nehmen kann ?

    Besten Gruß

    Haui
     
  2. Commander_Keen

    Commander_Keen Benutzer

    AW: MAC OS Streamsoftware

    iTunes und Nicecast wären eine gute Kombi beim MAC. Aber über die SuFu hab ich innerhalb 2 sek brauchbare Antworten gefunden auf die du nun fast 30 Minuten gewartet hast.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen