1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Mach mal Energy (Sachsen)!" Hä?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von baloony2000, 06. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baloony2000

    baloony2000 Benutzer

    Also irgendwie habe ich den Eindruck, Energy (Sachsen) hat das Alter seiner Zielgruppe noch weiter nach unten gesetzt oder sich dem Pisa-Bildungsstandard angepasst. Was bitte soll der Claim aussagen? Mach mal Energy...(?) an? aus? besser?
     
  2. Der Radiotor

    Der Radiotor Benutzer

    AW: "Mach mal Energy (Sachsen)!" Häääää?????

    Okay; ich mach jetzt mal Energy Sachsen:

    "ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNNNEEEEETSCHIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEE SAAAAAAAAAACHSEEEEEEEN".

    Na, hab ich das nicht schön gemacht? :D
     
  3. Karlchen

    Karlchen Benutzer

    AW: "Mach mal Energy (Sachsen)!" Häääää?????

    Heißt es nicht "Mach mal Energy, mach mal gut Musik".

    Man passt sich sicher der Hörerschaft an :)
     
  4. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: "Mach mal Energy (Sachsen)!" Häääää?????

    Und das ist einen Thread wert. Natürlich.
     
  5. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: "Mach mal Energy (Sachsen)!" Hä?

    Offensichtlich war es Dir ja auch einen Beitrag wert... :rolleyes:
     
  6. Mampf

    Mampf Benutzer

    AW: "Mach mal Energy (Sachsen)!" Hä?

    Wenn ich mir so Dandyshores bisherigen Beiträge so anschau, dann wundert mich die Antwort nicht. Wenn dann kommt eh nur sowas oder aber Rechtschreib-/Grammatikverbesserung. :rolleyes:
     
  7. würmel

    würmel Benutzer

    AW: "Mach mal Energy (Sachsen)!" Häääää?????

    nee es heißt nicht "MACH MAL GUT MUSIK" !

    ich frage mich was an "Mach ma ENERGY SACHSEN" so schlimm ist !

    Ich finde der Sender hat sich gut entwickelt oder besser gesagt sehr gut!

    Aber ist meine Meinung!

    Schönen Abend noch!
     
  8. Sachsenradio2

    Sachsenradio2 Benutzer

    AW: "Mach mal Energy (Sachsen)!" Hä?

    Ich frag mich immer, wenn ich diesen Sender höre, wieso sie rinn in die Kartoffeln müssen und dann wieder raus.
    Warum wird auf einmal wieder "Sachsen" kommuniziert und zwar bei JEDER Gelegenheit und bis vor kurzem gar nicht. Wieso werden alle Verpackungen auf einmal wieder umproduziert und um "Sachsen" erweitert, obwohl die neue grad ein paar Wochen alt ist.
    Worauf legen sie eigentlich wert? Jede Woche ne neue Sau durch's Dorf treiben und Nuancen ändern in der Hoffnung, die Zahlen steigen dadurch wieder nach oben? AB-Maßnahmen für die Producer?

    Und warum nerven sie ständig und penetrant die Hörer, egal womit und wann? Welches Zeug nehmen sie da am Markt?

    In welcher Hinsicht?
     
  9. Eleganz

    Eleganz Benutzer

    AW: "Mach mal Energy (Sachsen)!" Hä?

    Obwohl ich mich gerade mitten im Energie-Sendegebiet aufhalte, bin ich derzeit zu bequem, den Rundfunkempfänger auf 100,2 MHz einzustellen...

    Was soll an diesem Claim so schlimm sein? Wird er wenigstens im örtlichen Dialekt gesprochen? Dann könnte ich die Aufregung verstehen, reflektiert es doch Lokalcolorit...

    Den Hörern von Energie wird es schlussendlich Latte sein, wer anspruchvoll sein will, hört woanders hin. Sehr sinnvoller Thread...
     
  10. Sachsenradio2

    Sachsenradio2 Benutzer

    AW: "Mach mal Energy (Sachsen)!" Hä?

    Sinnvoller Beitrag, Eleganz. Warum äußerst du dich, wenn du keine Ahnung hast?
    Übrigens: Den Hörern ist es nicht latte. Deshalb sind es auch nur noch reichlich 50 tausend.
     
  11. Eleganz

    Eleganz Benutzer

    AW: "Mach mal Energy (Sachsen)!" Hä?

    Ist mir egal, ich geh jetzt heiern und erwache morgen wieder im wunderschönen Dresden... Schlaft gut!
     
  12. alqaszar

    alqaszar Benutzer

    AW: "Mach mal Energy (Sachsen)!" Hä?

    Bald kommt die Waldschlößchenbrücke, und dann ist Energy nicht mehr das hässlichste in Dresden.
     
  13. ESTILO

    ESTILO Benutzer

    AW: "Mach mal Energy (Sachsen)!" Hä?

    Das ist ja mal interessant, jetzt lassen die doch tatsächlich Moderatorin Wiebke Binder die Jingles/Trailer ect. mit aufsagen. Wo ist den die damalige weibliche Stimme hin?

    Naja, da gibt es schon mal ne echt geile Stimme und dann wird die auch noch so verheizt.:wall: Der Volksmund sagt doch nicht umsonst: „Weniger ist manchmal mehr!“
     
  14. Dorothea

    Dorothea Benutzer

    AW: "Mach mal Energy (Sachsen)!" Hä?

    zum thema tolle stimme gibts da demnächst einen neuen, als wettersidekick bei energy. stefan große. ziehts euch mal die stimme rein. da krieg i als frau gänsehaut. :):):)
     
  15. Ch_Bergmann

    Ch_Bergmann Benutzer

    AW: "Mach mal Energy (Sachsen)!" Hä?

    ich find von allen Energy(ie)s ist NRJ Sachsen das beste. Alle anderen klingen so dilettantisch das einem schwindelig wird.

    Apropos Stefan Große, der war doch genau wie der Gerdau auch bei rs2 oder?
     
  16. Dorothea

    Dorothea Benutzer

    AW: "Mach mal Energy (Sachsen)!" Hä?

    des is richtig. war des beste, was er machen konnt - weg von diesem ausbeuterladen. so einen, wie den stefan, den könnten mir in bayern auch brauchen. leider fehlt ihm bayrischer lokalcholorit. ;);)
     
  17. Sachsenradio2

    Sachsenradio2 Benutzer

    AW: "Mach mal Energy (Sachsen)!" Hä?

    Siehe hier! Und da Freddie demnächst wohl aufhören wird...
     
  18. atwork

    atwork Benutzer

    AW: "Mach mal Energy (Sachsen)!" Häääää?????



    Kann mich nur anschliessen (ENERGY SACHSEN) ist nicht nur klanglich gut Verpackung und Pogramm passen einfach zusammen...U mit Stefan Große wird die sache rund gemacht...Viele Grüße nach Leipzig.L.E. MACHT WEITER SO!!!
     
  19. Sachsenradio2

    Sachsenradio2 Benutzer

    AW: "Mach mal Energy (Sachsen)!" Hä?

    *hust*
    Na dann ... habt ihr wohl andere Sender noch nicht gehört? *Ohren reib*
    Die Sache rund gemacht? Ohje, da müsste noch viel passieren...
     
  20. ESTILO

    ESTILO Benutzer

    AW: "Mach mal Energy (Sachsen)!" Hä?

    Friederike Lippold wird demnächst aufhören? War 51.000 die scheiternde Zahl? Naja, was neues wäre es zumindest:)
     
  21. würmel

    würmel Benutzer

    AW: "Mach mal Energy (Sachsen)!" Hä?

    ><><><><><
    Das einzige was du kannst ist meckern und kritisieren !

    ich hab schon andere Sender gehört --- ENERGY SACHSEN ist aber VIEL BESSER !

    Und ich hoffe nicht das FREDDY geht !
    Wenn ich mich an die Zeit erinnere, als der Graf noch da war ..... war schon schön !
    Vielleicht wirds ja durch den neuen wieder genauso lustig !
     
  22. Sachsenradio2

    Sachsenradio2 Benutzer

    AW: "Mach mal Energy (Sachsen)!" Hä?

    Liebes würmel, wenn es mir nicht im Herzen weht tun würde, was aus NRJ geworden ist, dann würd ich auch nicht meckern. Da du wahrscheinlich noch nicht viele Lenze auf dem Buckel hast, kann ich dir die Begeisterung bezügl. NRJ nicht verdenken.
    Und ja, es gibt schlimmere Sender!
    Und ja, es wird Zeit, dass Freddie geht.
    Außerdem wage ich zu behaupten, dass ich einen besseren Einblick habe, als du. Und somit kann ich bestimmte Entscheidungen nicht nachvollziehen.
     
  23. würmel

    würmel Benutzer

    AW: "Mach mal Energy (Sachsen)!" Hä?

    Sachsenradio2:

    Und ja, es wird Zeit, dass Freddie geht.
    ------------------------------------


    es wird eben nicht Zeit das FREDDY geht !

    Sondern es wird Zeit das ein Moderator mit Ihr die Sendung durchführt und nicht nur 2mal die Stunde zuhören ist !

    -----------------------------------------

    Naja mir wird die Sache hier zu blöd ! Weil fast nur über den Sender gemeckert wird (bis auf paar Ausnahmen)!
    Warn fehler mich hier anzumelden !

    tschü
     
  24. ESTILO

    ESTILO Benutzer

    AW: "Mach mal Energy (Sachsen)!" Hä?

    Guten Morgen,

    das man hier seine Meinung kund tut ist doch erlaubt und ja, es wird viel über ENERGY-Sachsen gemeckert, dass liegt aber daran, dass viele sagen können: "Es gab eine Zeit..."

    Wenn man NRJ noch von früher kennt - geile Scheiße kann man da nur sagen. Trotz das es drunter und drüber ging und die Qualität auf der Strecke blieb, einfach geil gewesen. Leider hat sich ENERGY-Sachsen in die lange Kette der Dudelfunk-Sender eingereiht, dass ist ziemlich schade. ENERGY-Sachsen bräuchte dringend einen Relaunch, in welchem Umfang, dass müssen die entscheiden, die glauben es zu wissen wie. Man war das ein Satz. Nach so vielen Jahren wird man leider "Betriebsblind" und wie früher wird es nie werden, nur anders.

    Apropo Sidekick, der Graf war schon ok, aber das Problem liegt nicht am Sidekick, das Motto lautet: "KNALLWACH..." leider ist davon nichts mehr zu spüren, da knallt nichts mehr, vielleicht ein kleines puffen, wenn die Studiotür zufällt, aber das hört der vorm Radio nicht. Naja, mal schauen was ENERGY-Sachsen unternimmt, interessant ist aber - bei der ersten Ausweisung in der MA hatte NRJ-Sachsen 51.000 Hörer pro Stunde und nach sovielen Jahren sind sie wieder bei 51.000 Hörern pro Stunde - im Kreis gedreht und das ist ein Zeichen für Innovationen, neuen Ideen und man sollte nicht versuchen lauwarmes, heiß zu präsentieren.
     
  25. Sachsenradio2

    Sachsenradio2 Benutzer

    AW: "Mach mal Energy (Sachsen)!" Hä?

    Liebes würmel,
    wie du vielleicht schon festgestellt hast, sind wir hier nicht in einem NRJ-Fanforum, sondern sind alle nüchtern und überwiegend radiotechnisch beleckt. Wenn du NRJ huldigen willst, die Praktis an der Hotline freuen sich sicher, wenn du ihre Arbeit lobst.
    Insofern scheint es in der Tat ein Fehler gewesen zu sein, dich hier angemeldet zu haben.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen