1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macht Radio NRW die Jingles selber?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Keule, 07. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Keule

    Keule Benutzer

    Oder woher bekommt Radio NRW die guten Jingles her???
    Würde mich mal interessieren!!!
     
  2. Halleboy

    Halleboy Benutzer

    Was ist an den Jingles von Radio NRW gut? Früher waren die Jingles wirklich professionell, aber mittlerweile finde ich diese Jingles nervig!
    Es müßte mal wieder ein richtig neues Jingle-Paket geben!
     
  3. Thomas Wollert

    Thomas Wollert Administrator Mitarbeiter

    Wenn ich mich nicht taeusche, macht Flatline Media (Adresse vgl. http://www.jinglezone.de -> Jingles Anbieter) die Jingles von Radio NRW.

    Viele Gruesse,

    Thomas Wollert
     
  4. R.Kalli

    R.Kalli Benutzer

    @ thomas,

    du täuschst dich nicht!
     
  5. Keule

    Keule Benutzer

    Danke Thomas! [​IMG]
     
  6. backfisch

    backfisch Benutzer

    Bodo Venten sprach auch schon mal für NRW
     
  7. Keule

    Keule Benutzer

    Und der Alexander Brauer auch! [​IMG]
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen