1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macht Tim Frühling noch die News bei 1Live?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Fley, 20. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fley

    Fley Benutzer

    Hi NRW !!!

    Moderiert Tim Frühling eigentlich noch die News bei 1Live, weil der Tim ja bekanntlich jetzt jede Woche bei XXL den Morgen moderieren muss !!!

    Wer weiß mehr?


    Hessenfan03
     
  2. mistoseb

    mistoseb Gesperrter Benutzer

    höre es nicht oft aber kann durchaus sein dass er noch bei L1VE ist wo dort soviele News-Leute zu WDR 2 gegangen sind!
     
  3. mistoseb

    mistoseb Gesperrter Benutzer

    bald macht er wohl nix mehr beim HR -siehe auch XXL-Thread im Deutschland-Forum
     
  4. senf

    senf Benutzer

    Tim Frühling macht ab dem kommenden Jahr keine Einslive-Infos mehr.
     
  5. mistoseb

    mistoseb Gesperrter Benutzer

    und bei YOUFM? Wenn er da dann auch nichts mehr macht weiß ich auch nicht was er will :D
    und woher hast du diese Info überhaupt? Mit Sicherheit nicht aus den von ihm Moderierten Eins Live Infos! :p
     
  6. senf

    senf Benutzer

    Doch. Das war der Aufmacher in den News von Freitagmorgen. Gemeinsam mit "Briesch und Imhof dem Wahnsinn verfallen" und "Einslive fordert das Verbot von gebauten Beiträgen".
    ;))
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen