März 2013: Fritz vom RBB wird 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Svennie,
da sprichst du wahre Worte.
Sehr schade um ein Programm, welches sich mit dem damaligen Umbruch aus Radio 4 U und Rockradio B herrausgebildet hat.
@0815xxl,
erster Roadshowtag war der 07.03.1993 (siehe wieter oben)
Sendezeit war immer die gleiche.
Änderungen gab's ab '96 mehrfach an der Seite von Ansa.
Letzte Roadshow fand im März 2000 statt. Gruß
Sunshiner
 
So,
Ich bin's nochmal.
Bis @0815xxl Cahrtlisten der Roadshow gefunden hat möchte ich die Lücke hir nochmal bissel füllen und euch folgendes fragen:
Habt ihr auch schon mal ehemalige Fritzmoderatoren kontaktiert, die jetzt bei einer anderen Welle des RBB arbeitn und habt diese dann gefragt, was sie denn heutzutage von Friz halten, wie sie die Entwicklung sehen usw.
Ic hab dies kürzlich einmal getan, möchte hier aber jetzt keinen Namen nennen.
Jedenfalls hab ich natürlich auch etwas zum aktuellen Programm geschrieben: Was ich davon halte usw.
Beim Antwortsschreiben hat man mir die Fragen bezüglich des aktuellen Programms sehr ausführlich beantwortet.
Auf die Fragen, die Fritz betrafen erhielt ich allrdings keine Antwort.
Nun gut, ich möchte bei keinem eine Aussage erzwingen aber das lässt doch sehr stark vermuten, dass man sich, obwohl man im selben Untrnehmen beschäfftig ist "aus dem Weg" geht.
Meine Frage an die Gemeinde:
Seh ich das richtig, dass viele ehemalige Moderatoren von Fritz nichts mehr wissen wollen?

Naja, und nun dir @0815xxl viel Glück beim suchen der Chartlisten und falls es dir nicht gelingt, strengen wir mal unsere grauen Zellen an und wir bekommen mit Sicherheit hier einiges an Titeln zusammen, die mal Inder Roadshow waren.
Ich verspreche euch, ich mach dann auch den Anfang aber jetzt halte ich mich erstmal noch zurück. Gruß
Sunshiner
 
ich möchte bei keinem eine Aussage erzwingen aber das lässt doch sehr stark vermuten, dass man sich, obwohl man im selben Untrnehmen beschäfftig ist "aus dem Weg" geht.
Meine Frage an die Gemeinde:
Seh ich das richtig, dass viele ehemalige Moderatoren von Fritz nichts mehr wissen wollen?
Ich würde eher behaupten, das es der schlichte Anstand ist, Kollegen nicht anzupissen, schon gar nicht im eigenen Haus. Und das ist gut und richtig so!
 
Apropos Playlisten...

Falls jemand alte Playlists des Stahlwerks von 1993 bis 2011 und des Punkrock Nightflights ebenfalls bis 2011 hat und evtl. auch des alten Soundgarden am Abend mit MC Lücke, bitte PM an mich. Danke. Mitschnitte würden auch extrem gerne genommen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben