1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MAGIC Touch-Telefonhybrid

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von leoll, 22. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leoll

    leoll Benutzer

    wo weden denn die Einstellungen gespeichert?
    Finde das im AVT Ordner nicht
     
  2. McCavity

    McCavity Benutzer

    Im Handbuch stehen leider keine Speicher-Pfade - aber das ist eine Windows Software, wäre es möglich, daß die Konfiguration in der Registry gespeichert ist? Vielleicht mal mit regedit in der Registry suchen, ob es da irgendwo Schlüssel mit "AVT" oder "magic" oder "touch" im Namen gibt...?

    LG

    McCavity
     
  3. DigiAndi

    DigiAndi Benutzer

    ... oder einfach beim Hersteller nachfragen. Wenn du dort was gekauft hast, sollten die dir doch auch Support dafür geben.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen