MagicStar Radio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: MagicStar Radio

Oh, okay, danke Euch!
Ich hatte bei Google "Magic Star Radio" eibgegeben und dort fand sich zunächst keine HP, nur Testberichte, der Link zu dieser Diskussion hier, etc.
Aber hat sich ja nun erledigt, danke nochmal!
 
AW: MagicStar Radio

Auf der Homepage wird auch angegeben, wie auch im Programm-Trailer, dass es im iTunes-Store eine App gibt. Nur hab ich da nix gefunden.
???
 
AW: MagicStar Radio

Nach 20 Minuten muss ich schon sagen... - der Sender ist ja DER HAMMER!!!!

Das ist ja mal geile Musik und ein toller Mix! Jingles klingen auch gut - ich glaube, ich habe einen neuen Lieblingssender! :)
 
AW: MagicStar Radio

Naja, aber dann preist man es nicht schon an, als wie wenns schon da wäre. Zwei zusätzliche Wörter "bald verfügbar" wären in so einem Fall sicher nicht verkehrt. ;)
 
AW: MagicStar Radio

Besser wäre es schon, das stimmt.
Aber du weißt doch, heute wird doch an allem und überall gespart (beim Radio), da spart man auch mal an zwei Wörten. ;)
 
AW: MagicStar Radio

Wer braucht ein solches Radio? Es ist nicht schlecht aber auch nicht herausragend. Ich hatte für mehrere Stunden diesen während meiner Büroarbeit laufen. Dort kommen andauernd Hörerwünsche mit Titeln, die absolut nicht zusammen passen. Cherpy cherpy cheep cheep und dann ein Rocksong, dann wieder ein absoluter Teenisong und die Katzenberger hab ich dort auch gehört!! Das Ganze dann noch über Satelitt und DAB, welch ein Kostenaufwand für Mittelmäßigkeit!
 
AW: MagicStar Radio

Dieser neue Radiosender klingt doch super. Kein Wunder dass er aus Bayern kommt was von da kommt ist immer gut. Echt abwechslungsreich. Was mich ein bisschen verwundert es ist dort tatsächlich der Titelsong zur 2. Big Brother Staffel zu hören.

Was mich etwas stört ist dass es noch keine Playlist gibt nur eben die Musikwunschformulare. Weiß einer ob das in der nächsten Zeit noch online gestellt wird? Ein Programmplan konnte ich auch noch nicht entdecken. Gibt es noch keinen?
 
AW: MagicStar Radio

Ich mag MagicStar auch. Die Mischung find ich klasse, auch wenn es hier und noch eine recht enge Titelrotation gibt. Man muss dem Sender einfach ein wenig Zeit geben- ist ja noch taufrisch! Wenn ihr Fragen zum Programm habt, wendet euch einfach per e-Mail an den Sender. Christian Brenner (Programmchef) hat mir immer sehr zeitnah geantwortet wenn ich ne Frage hatte. Mit der Playlist das vermiss ich auch, ebenso die Titelanzeige im Livestream. Da hat man wohl letzte Woche dran gebastelt, aber bis jetzt ist diese noch nicht aktiv.
 
AW: MagicStar Radio

magicstar gefällt auch mir sehr gut. abwechslungsreiche musik, titel die man sonst nicht so oft im radio hört und zwischendurch auch mal neuere titel.
 
AW: MagicStar Radio

Teils interessante Musik auf Magic Star. Die Konkurrenz kopiert schon fleissig die beste Musik raus... Gut für mich, denn länger wie 30 Minuten tu ich mir das Programm nach wie vor nicht an. In Nürnberg per DAB 96kbit mp2 in Mono, das ist eine Zumutung. Damit kann man Wortprogramme ausstrahlen, aber kein Musikprogramm. In welcher Zeit leben wir eigentlich?
Der Blödsinn mit der später geplanten DAB+ Ausstrahlung stösst mir sowieso etwas auf. Warum sendet Magic Star nicht wie alle anderen in mp2 und 160/192kbit? Dann hat man wenigstens einen einigermaßen sauberen Klang. Dafür ist der Webstream ganz okay, aber ich möchte nicht ständig den Rechner laufen lassen. Somit bleibe ich weiterhin bei der Konkurrenz. :)
 
AW: MagicStar Radio

@p-load: ja ich fand den slogan echt gut deshalb der nick. Hab ja mitgelesen still. Warum darf man so nicht heissen?

Nun ja ich hoffe das ist hier erwünscht aber ich google eigentlich schon die ganze zeit wie verrückt denn ich möchte eben auch gerne wissen wie Songs heissen die ich gehört habe und heute hab ich da einen Song gehört wo ich gerne den Titel wüsste, kenne eigentlich nicht wenig songs und bei denen die ich nicht kenne kann ich eigentlich durch googeln das relativ schnell herausfinden welche Lyrics das sind.

Aber ich hab auch bei dem gegoogelt aber nichts gefunden deswegen setze ich auf eure Hilfe ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Welcher Song ist das? :

Also irgendwie geht das video nicht es wird immer im refrain gesungen to everything i want to do aber das von albert hammond ist es nicht dem text nach.
 
AW: MagicStar Radio

Tja, Sound... willkommen hier im Forum! Fand es nur ein wenig merkwürdig diese Namensgebung in diesem Zusammenhang! Aber jedem das seine... Viel Vergnügen mit deinem Lieblingssender ;)
 
AW: MagicStar Radio

Naja was heisst Lieblingssender ich find halt die Musikauswahl gut aber ich hab auch schon nach Songs gesucht die man nicht in der Musikliste fand. Das find ich trotzdem etwas komisch.

Also mit den musikwnschen gehts echt schnell hab mir 2 songs gewünscht die kamen in ca. 1 stunde sogar einmal einen zur probe der gerad lief der kam auch dann (dachte nicht dass es wirklichg eht!!!) ein paar meiner lieblingssongs vermisse ich noch . Meint ihr die Rotation wird erweitert sprich mehr titel kommen in diese musikwunschliste rein?

Ja magicradio hat auch neue songs in der rotation auch shame oder train mit hey soul sister und eben ich und ich.

allerdings hatte ich heute auch einen Titel gesucht der auch neu ist und von vielen stationen gespielt wird den hatten sie nicht im Programm (weiss nicht mehr welcher titel das war hab heute wieder soviel gesucht...eine playlist wäre wichtig bei dem sender aber ich kenn noch einen radiosender der hat auch noch keine playlist online)
 
AW: MagicStar Radio

Im Paralleluniversum wird spekuliert daß dieses Programm möglicherweise die alte ego-Funzel 104,0 erhalten könnte!
 
AW: MagicStar Radio

Das ist doch toll ich kanns aber eh nur übers Internet hören das reicht aber was für eine Abwechslung gerade l äuft so ein Schlagerlied das ist nicht mein Geschmack (ein Hörerwunsch) aber ist trotzdem schöne Abwechslung. Irgendwie hab ich im AAC und Mp3 Stream immer so ein Knistern drin ab und zu das hab ich nur an diesem Stream was kann ich da tun? :wall:

Wahnsinn aber was man da hört hat man seit Antenne bayern in den anfangsjahren nicht mehr gehört da lief auch so tolle Musik.

Die Ego FM Frequenzen sind mir egal.
 
AW: MagicStar Radio

Hallo zusammen,
ich höre Magicstar Radio auch hier in Hameln und muss sagen , die spielen richtig gute Musik , eine Playlist habe ich zwar nicht gefunden aber wenn ich mir einen Musiktitel wünsche so habe ich aber die Möglichkeit anhand der Vorgabe zu sehen , welchen Titel sie gerade spielen zumal ich die meisten davon kenne zumindest entweder den Interpret/ Gruppe oder den Titel.
Hoffentlich läuft bald Magicstar auch hier in Niedersachsen über DAB + ( Wunsch)
 
AW: MagicStar Radio

...Die Ego FM Frequenzen sind mir egal.

Nochmal, es geht nicht um die 5 ego-Frequenzen sondern nur um die eine Funzel welche in München freiwürde durch die Verlagerung von Radio Arabella von Isen nach M-Ismaning und der damit überflüssigen Füll-Frequenz 300 Watt starken 100,8 welche dann an egoFM geht und welche dafür im Gegenzug die noch schwächere 100 Watt-Birne 104,0 freimacht.
 
AW: MagicStar Radio

Das ist dann natürlich gut ich hoffe am Programmplan wird noch gearbeitet und auch noch an der Erweiterung der Playlist.
 
AW: MagicStar Radio

Sind wie gesagt nur Gerüchte aus dem Paralleluniversum, auch der Name RT1 taucht dort inzwischen auf!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben