1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Magix PlayR

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von Dj-Sonic, 20. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dj-Sonic

    Dj-Sonic Benutzer

    Hy Leutz!!!

    Ich hab mir jetzt das Peogramm MagixPlayR von einem kumpel besorgt. Jetzt meine frage wenn ich die ganzen lieder in den playlist ordner rein hau und schliese den explorer kann ich die vielleicht irgendwie nach name ordnen ??? So wie bei winamp oder das wenn man einen buchstaben wie zB. J drückt man ein bestimmtes lied suchen kann oder kann man das da nicht ???
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen