1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Magix Samplitude 11 Silver Vollversion in KEYS 06/10

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von Studio Rebstock, 24. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Studio Rebstock

    Studio Rebstock Benutzer

    Vollständiger Text der Homepage
     
  2. Commander_Keen

    Commander_Keen Benutzer

    AW: Magix Samplitude 11 Silver Vollversion in KEYS 06/10

    Jap, das läuft nun auf meinem Laptop - da ich kaum noch Mucke mache wegen Zeitmangels wollte ich nicht nochmal Geld in die Hand nehmen fürn Logic oder Cakewalk. Bisher ist der Eindruck recht gut, VSTi laufen recht performant und resourcenschonend.

    Für die Datenschützer unter uns - es werden Daten für die Registrierung abgefragt bzw. ein Magix-Account vorausgesetzt.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen