1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mahlzeit - Moderatoren gehen zum Mittag

Dieses Thema im Forum "Auszeit" wurde erstellt von Mikey, 28. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mikey

    Mikey Benutzer

    Panne gestern Mittag bei Eurosport. Bei der Übertragung der EM der Leichtathletik in Barcelona gab es gestern Bild und Ton, aber kein Kommentar. Die Sprecher Dirk Thiele und Sigi Heinrich waren für eine halbe Stunde aus den Stadion gegangen. Sie hatten angenommen nach der Werbepause war die Übertragung zu Ende bzw. die Regie hatte die Sprecher in die Mittagspause geschickt. Zuerst hatte Eurosport noch versucht das ganze als technische Versehen darzustellen. Sigi Heinrich entschuldigte nachher bei den Zuschauern kleinlaut für den Irrtum.
     
  2. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    AW: Mahlzeit - Moderatoren gehen zum Mittag.

    Die meisten Sportübertragungen sind ohne Moderatoren sowieso besser...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen