1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mainstreamtitel

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von new_rom, 12. Juli 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. new_rom

    new_rom Benutzer

    vielleicht ist das Thema ein bischen unnötig aber:

    mir fällt immer wieder auf, daß ich Titel wie bestimmte Mainstreamtitel, die sich eigentlich in den Charts platziert haben garnicht kenne (z.B. Yvonne Catterfield o.ä. )und zum Glück nie im Radio höre, da ich konsequent nur radioEins, Fritz und MotorFM höre...Diese scheinen gezielt sowas zu meiden??
     
  2. Boombastic

    Boombastic Benutzer

    AW: Mainstreamtitel

    Ja. :rolleyes:
     
  3. Johnny

    Johnny Benutzer

    AW: Mainstreamtitel

    :wall: :wall:
     
  4. new_rom

    new_rom Benutzer

    AW: Mainstreamtitel

    ist ja gut.....
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen