1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mAirList 4.0 Beta 1 released

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von shark_swiss, 16. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. shark_swiss

    shark_swiss Benutzer

    Die BETA-Version von mAirList 4.0 wurde am 14.06.2011 veröffentlicht. Die neuen Funktionen sehen vielversprechend aus! So gibt es in der neuen Version einen Mix Editor für VoiceTracks. Was ich als sehr tolle Ergänzung betrachte.

    https://www.mairlist.com/wiki/index.php/mAirList_4.0#Download_Links

    Was denkt ihr über die neue Version?
     
  2. Meister Propper

    Meister Propper Gesperrter Benutzer

    AW: mAirList 4.0 Beta 1 released

    Ich denke, mAirList hat damit einen großen Schritt in die Zukunft gemacht. Ich weiß nicht, wie lange schon die graphische Anzeige der Lieder in den Playern und im PFL-Modus vorhanden ist, aber das ist definitiv eine Sache, die meines Erachtens zum heutigen Standard gehören sollte, da damit eine Liveshow wesentlich besser zu fahren ist. Ansonsten ist alles immer noch schlicht gehalten. Der Voicetracking Editor ist auch eine feine Sache.

    Was ich allerdings bemängeln möchte, auch wenn es iwie möglich ist, ist die schwierig eingebundene Streaming-Application. Ich bin mir nicht wirklich sicher, ob Streaming möglich ist, aber auch die Titelübertragung für den Streamserver hab ich noch nicht rausbekommen. Auch was das Scheduling anbelangt, sollte noch etwas ausgebaut werden.

    Und mAirList benötigt auch gut CPU durch die neuen Funktionen.
     
  3. yps77

    yps77 Benutzer

    AW: mAirList 4.0 Beta 1 released

    Das mit dem Streaming - auch der Titelübertragung - ist aber im Handbuch recht umfangreich erklärt. Hast du das nicht gelesen?
     
  4. dea

    dea Benutzer

    AW: mAirList 4.0 Beta 1 released

    Er hat offensichtlich gar nichts gelesen, sonst wüsste er auch, dass die Waveform-Mimik neu ist. Streaming geht selbstverständlich auch, und zwar genau so wie bisher.

    [​IMG]
     
  5. kranich

    kranich Benutzer

    AW: mAirList 4.0 Beta 1 released

    Meinst Du den Mix-Editor oder habe ich etwas verpasst?

    Ansonsten finde ich die neue Version sehr ansprechend - und in Sachen Streaming hat sich ja auch nichts seit der 3.1er Version geändert.
     
  6. yps77

    yps77 Benutzer

    AW: mAirList 4.0 Beta 1 released

    Doch. Der Encoder kann jetzt Regionalisierung.
     
  7. kranich

    kranich Benutzer

    AW: mAirList 4.0 Beta 1 released

    Das ist natürlich richtig! Danke für den Hinweis. Ich hätte besser formulieren sollen: In der Einfachheit der Einrichtung des Streamings....

    VG kranich
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen