1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mAirList bei Bayern 3?

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von sk91, 10. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sk91

    sk91 Benutzer

    Ich habe da was entdeckt:

    Ich hatte gerade die Studio cam von Bayern 3 aktiviert, und da scheint mir mAirList wird bei Bayern 3 verwendet...

    Weis jemand mehr davon !!!

    Gruß sk91 :)
     

    Anhänge:

  2. Mike

    Mike Benutzer

    AW: mAirList bei Bayern 3

    nö, das is ein radiomax.

    Lg; Mike
     
  3. TiBel

    TiBel Benutzer

    AW: mAirList bei Bayern 3?

    Unter den Referenzen auf der mAirList-Homepage stehen nur WDR und SWR, die unter die Kategorie deutsche ÖRs fallen würden. Sieht dem standardlayout von mAirList aber recht ähnlich. Wird aber wohl Radiomax sein.

    lg Tim
     
  4. Konni am Morgen

    Konni am Morgen Benutzer

    AW: mAirList bei Bayern 3?

    Jo, das ist Radiomax. :)
     
  5. sk91

    sk91 Benutzer

    AW: mAirList bei Bayern 3?

    Guten Abend

    habe noch etwas:

    Ist das auch ein Teil von Radiomax und wie heißt es? (ist es eine Art Cartwall?)

    Danke!!

    Gruß Simon
     

    Anhänge:

  6. RadioTim

    RadioTim Benutzer

    AW: mAirList bei Bayern 3?

    Nein..das ist die Cartwall von D.A.V.I.D.
     
  7. sk91

    sk91 Benutzer

    AW: mAirList bei Bayern 3?

    Hi RadioTim,
    Hast du ein Bild von der Cartwall? oder jemand anders!
    Finde keins

    Danke!

    Gruß
     
  8. RadioTim

    RadioTim Benutzer


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen