1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mAirlist Community Edition

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von Mod1505, 03. Juni 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mod1505

    Mod1505 Benutzer

    Guten Tag liebe Community und Besucher,

    da ich im Moment bin mein neues Studio aufzubauen suche ich die mAirList Community Edition

    Hier habe ich ein Foto gefunden aus dem Forum:
    http://www.radioforen.de/index.php?attachments/bilder-studio-002-jpg.5685/

    So sieht die aus.

    Hat die villeicht noch jemand auf seinem Computer oder kann man die noch irgendwo runterladen?

    Danke schonmal im Voraus

    Manuel
     
  2. McCavity

    McCavity Benutzer

    Hi, Manuel,

    der Beitrag hätte eher in's Softwareforum gehört, denke ich... @Forengötter: bitte verschieben, falls nötig

    Die Community Edition gibt es offiziell nicht mehr. Torben verdient mit der Software sein Geld, daher gibt es nur noch eine 14-Tage-Demo-Lizenz kostenfrei - alles andere (bis auf den hervorragenden Support) kostet Geld. Weiteres siehe mAirlist Homepage. Weiterhin basierte die Community Edition auf Version 3 von mAirlist - inzwischen ist die 4.2 aktuell und 4.3 im Beta-Stadium verfügbar.

    LG

    McCavity
     
    Oddy und Mod1505 gefällt das.
  3. Mod1505

    Mod1505 Benutzer

    Dankeschön :)
     
  4. yps77

    yps77 Benutzer

    Selbst wenn sie noch jemand hat, denke ich nicht, dass die Weitergabe legal wäre...
     
    shorty.xs, WL-Radio und Oddy gefällt das.
  5. taggi

    taggi Benutzer

    wäre es legal, wenn er diese noch nutzt?
     
  6. Kryter

    Kryter Gesperrter Benutzer

    Denke schon, da dieser jemand sie dann ja auch legal runtergeladen hat.
     
  7. shorty.xs

    shorty.xs Benutzer

    Moin Moin,
    auch die Community Edition von mAirList war auf jemanden persönlich lizensiert, sieht man ja auch an dem Screenshot. Wer also eine solche lizenz besitzt, kann die auch weiterhin benutzen.

    Mir persönlich würden da aber im Vergleich zur aktuellen 4er Version, doch einige Features fehlen....

    Greetz
    Malte
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen