mAirList-Datenbank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ikarus1

Benutzer
Salü zusammen,
ist es möglich auf der Ebene von mAirList auch Daten von der Festplatte zu löschen?Also nicht nur aus der Datenbank. Zum Beispiel bei gleichen Titel die aus Platzgründen gelöscht werden sollten. Im Handbuch habe ich nichts gefunden.
Weiss Jemand einen Tipp für mich?
Gruss Michael
 
AW: mAirList Datenbank

Am besten du wendest dich direkt in das Forum von mAirList "www.mAirList.de". Dort antwortet auch der Entwickler in kürzester Zeit.

Gruß
Paul
 
AW: mAirList Datenbank

Salü Paul. Danke für die schnelle Antwort. Das habe ich bereits gemacht. Aber ich dachte hier gibt es auch viele Experten da ich hier schon viel nützliches über mAirList gelesen habe.
Gruss Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben