1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mAirList-Datenbank

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von Ikarus1, 14. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ikarus1

    Ikarus1 Benutzer

    Salü zusammen,
    ist es möglich auf der Ebene von mAirList auch Daten von der Festplatte zu löschen?Also nicht nur aus der Datenbank. Zum Beispiel bei gleichen Titel die aus Platzgründen gelöscht werden sollten. Im Handbuch habe ich nichts gefunden.
    Weiss Jemand einen Tipp für mich?
    Gruss Michael
     
  2. Paul Schröder

    Paul Schröder Benutzer

    AW: mAirList Datenbank

    Am besten du wendest dich direkt in das Forum von mAirList "www.mAirList.de". Dort antwortet auch der Entwickler in kürzester Zeit.

    Gruß
    Paul
     
  3. Ikarus1

    Ikarus1 Benutzer

    AW: mAirList Datenbank

    Salü Paul. Danke für die schnelle Antwort. Das habe ich bereits gemacht. Aber ich dachte hier gibt es auch viele Experten da ich hier schon viel nützliches über mAirList gelesen habe.
    Gruss Michael
     
  4. Ikarus1

    Ikarus1 Benutzer

    AW: mAirList-Datenbank

    Kann mir jemand weiter helfen?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen