mAirList-Erfahrungsberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: mAirList-Erfahrungsberichte

Lösung gefunden:

Known bugs:

1) WinXP - New fix (04.20.06) from Michael G.:
-Go to the shortcut properties
-Delete the incorrect directory path text string in "Start in:"
Tried it on 2 XP machines and it fixes the bug

Also einfach das "Ausführen in" anpassen...

Christoph


Danke. So läuft es.

Jetzt aber bitte zurück zum Thema mAirList. :)
 
AW: mAirList-Erfahrungsberichte

Hallo zusammen. Ich benutze seit 2 jahren DRS2006 (neuere Version) und habe nun mAirList durch einen Kolegen kennen gelernt. Was ich bis heute gesehen habe ist echt Spitze. Ich würde es gerne benutzen. Aber wie bekomme ich meine Titel aus der DRS-Datenbank in die mAirList-Datenbank?
Oder geht das noch nicht?
 
AW: mAirList-Erfahrungsberichte

Hallo zusammen. Ich benutze seit 2 jahren DRS2006 (neuere Version) und habe nun mAirList durch einen Kolegen kennen gelernt. Was ich bis heute gesehen habe ist echt Spitze. Ich würde es gerne benutzen. Aber wie bekomme ich meine Titel aus der DRS-Datenbank in die mAirList-Datenbank?
Oder geht das noch nicht?

Hi,
Am besten kuckst/fragst du im mAirList Forum nach. :)

Gruß
 
AW: mAirList-Erfahrungsberichte

Ist zwar leicht OT, aber: Hat Jemand Amazing Clockwheel mal auf Win XP oder Vista zum Laufen gekriegt ? Bei mir funktioniert es leider nicht.

Es installiert sich, zeigt beim Start einen Spash-Screen und Ende ist...
Ist im Prinzip ganz einfach, man muss nur drauf kommen. Die Verknüpfung ist falsch, dort muss dieses temporäre Verzeichnis unter "Ausführen in" durch C:\Program Files\Amazing Clockwheel (oder eben das jeweilige Installationsverzeichnis) ersetzt werden.
 
AW: mAirList-Erfahrungsberichte

Mit dem Clockwheel werd ich die nächsten Tage mal rumexperimentieren. Bin gespannt...danke für den Tipp.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben